Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Das Chaosgespann in Kanada
Das Chaosgespann in Kanada
11 Mitglieder in der Gruppe
2 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Das Chaosgespann in Kanada"

Erstellt: 03.11.2008 - 19:35 Uhr
Isolde_von_Baden
Offline Isolde_von_Baden
Gründer der Gruppe

Hey!
Willkommen im Forum zur Gruppe "Das Chaosgespann in Kanada"! Hier können Dinge, die zum Thema der Gruppe passen, diskutiert werden. Bitte bleib beim Thema der Gruppe. Für alles andere gibt es das allgemeine Forum.

Erstellt: 15.11.2008 - 02:50 Uhr
Isolde_von_Baden
Offline Isolde_von_Baden
1 Forenbeitrag
Spam?

Hallo Freunde, nur eine kurze Information :)

JUle und ich sind nach einem vollen Verwöhn-Luxus_Flug mit Lufthansa (Freibier, FReicognac, Freibaileys, Freisaft, Freicola, Freiwasser, Freiessen, FreiALLES)gut am Flughafen in Vancouver angekommen.

Die Leute hier sind wirklich saunett, schon am Flughafen einen Mann kennengelernt, mit dem wir nett geplaudert haben.

In Vancouver haben wir Ewigkeiten gebraucht, bis wir den Bus gefunden haben, aber der Fahrer war sehr nett. Er hat extra für uns einen 'illegal busstop' eingebaut, dass wir nicht so lange marschieren müssen.

Außerdem wird unsere GRuppe hier von einem Kamerateam von VOX begleitet, die Sendung wird wohl irgendwann im Januar ausgestrahlt.

Ja, ansonsten...Ich hab ne Maus in meinem Supergepflegten Hostelzimmer, das ich mir jetzt noch mit zwei anderen Travelworkern teile. Und obwohl sowohl in Jules als auch in meinem Zimmer noch ein Bett frei ist, darf sie nicht zu mir und ich auch nicht zu ihr ziehen:(

Mehr gibts wann anders, wir müssen jetzt gehen..SAUFEN..hihi

Ciao, bs dann, isi

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »