|
|
|
|
Hallo, wie genau bekomm ich es hin, dass meine Fotos in meinen Text integriert werden? Sitze an einem Siemens Laptop und benutze die XP Home Edition. Wäre Klasse wenn ihr mir dazu Tipps geben könnt. Auch weiß ich nicht so genau, was mir der Upload mit Java bringen kann? Habe Java inzwischen zwar installiert, aber wenn ich darüber die Bilder hochladen möchte, dann werden diese leider nur total verschwommen dargestellt. Help?! Hilfe?! LG Nicole |
|
|
|
|
| Erstellt: 09.11.2008 - 18:21 Uhr | |
|
Ich habe das gleiche Problem.... |
|
| Erstellt: 12.11.2008 - 14:05 Uhr | |
|
Hi! Egal wie du die Bilder zu einem Blogeintrag hochlaedst: sobald der Eintrag mehr als 1-2 Absaetze hat (also etwas laenger ist), werden die Bilder automtisch im Text angezeigt. Das mit den verschwommenen Bildern kann ich mir aber im Moment nicht erklaeren. Koenntest du mir bitte ein Originalbild - so wie du es hochladen moechtest , nicht zusaetzlich verkleinert - an globalzoo @ fragcom.de? Dann kann ich mir das mal anschauen. Vielen Dank und viel Spass noch im Zoo! Daniel |
|
| Erstellt: 26.08.2009 - 18:24 Uhr | |
|
dass klappt bei mir aber trotzdem nicht mit den bildern im text. ich mach schon große absätze. überhaupt werden die absätze auch gar nicht angezeigt. bei anderen kann ich das sehen, aber bei mir klappt's net. ist ein langer text ohne absatz und die bilder sind unten. |
|
| Erstellt: 06.09.2009 - 20:55 Uhr | |
|
Hi! |
|
| Erstellt: 07.09.2009 - 00:37 Uhr | |
|
@markus: welchen browser benutzt du denn? |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...