Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

03.02.2009 Sydney
03.02.2009 Sydney
9 Mitglieder in der Gruppe
45 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "03.02.2009 Sydney"

Erstellt: 28.01.2009 - 10:47 Uhr
Ex-Zoomitglied-8126
Offline Ex-Zoomitglied-8126
7 Forenbeiträge
Spam?

Hi

ja habe schon mein ticket und auch einen super Rucksack :-)

aber leider muss ich von der Reise zurück treten...war letzte woche nochmal zum durchchecken beim Doci und jetzt macht mir meine Gesundheit einen strich durch die Rechnung... so eine scheiße! aber ich werde später fliegen...schreib euch dann wann und ihr müsst mir denn sagen, wo ihr gerade seit!!! ich wünsche euch allen super viel spaß und ganz viel Glück, ich werde am Diensatg an euch alle denken!!!

ganz liebe grüße Katrin

Erstellt: 30.01.2009 - 20:52 Uhr
Kathrinchen09
Offline Kathrinchen09
2 Forenbeiträge
Spam?

BALD GEHT´s LOS, LEUTE :D

@ Kathrin: Das ist ja voll doof :( *mäh*

Bis wann kommst du dann nach???

Liebe Grüße von der Käther ;)

Erstellt: 02.02.2009 - 17:56 Uhr
Canuma
Offline Canuma
6 Forenbeiträge
Spam?

Hey mal ne blöde Frage. Was für ne Adresse schreibt ihr auf euer Gepäck? Die Vom Hostel, oder von der Partnerorganisation in Australien oder was?

Grüße und bis Morgen

Erstellt: 04.02.2009 - 13:54 Uhr
Sakerfalke
Offline Sakerfalke
9 Forenbeiträge
Spam?

Hey Leute,

ich hätte mal so ne kleine Idee:

Was haltet ihr denn von nem gemeinsamen Weggehabend am 06. oder 07.02.2009. so gegen 18-19Uhr? (Ich komme ja erst am 06.an, also vllt besser der 7te). Wir könnten irgendein Restaurant suchen, ihr könnt euch ja schonmal umschauen, vllt. Steak oder so^^, wo man sich gut unterhalten kann... Einfach mal um Interessen auszutauschen, einander besser kenne zu lernen und vllt. schon mal nen Ausflug zu planen oder Resiegruppen zu bilden je nach Reiseziele, Sympathie etc...

@ Canuma: Ich habe die von der Partnerorganisation angegeben!

Liebe Grüße,
Philip

P.S.: Bitte meldet euch alle und sagt, ob ihr Zeit und Lust habt, was ihr vorschlägt oder verbessern wollt..

(Beitrag wurde geändert 04.02.2009 - 13:54 Uhr)

Erstellt: 06.02.2009 - 17:15 Uhr
Sakerfalke
Offline Sakerfalke
9 Forenbeiträge
Spam?

Hallo Leute ich bin auch endlich da, total geiles Wetter hier *FREU*, kanns iwie noch gar net so richtig realisieren, dass ichj jetzt wirklich schon hier bin... XD, waren grade noch aus bis um 3 Uhr. Jetzt habe ich doch noch n jet-lag, obwohl ich darauf noch nie anfaellig war :P. Bin, aber bin heute um 18 uhr eingepennt, nach nem Stadtrundgang zum Harbour und so, erst um 23 Uhr aufgewacht...
Die Leute hier sind ganz cool hier im railway square hostel, aber wollte euch ja unbedingt noch sehen, wann soll ich denn morgen mal bei euch vorbeischauen, wann waeren denn die meisten von euch anzutreffen?

Gruss, Philip

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

« zurück12345weiter »

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »