Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Neuseeland 2009! (travelworks, Work and Travel)
Neuseeland 2009! (travelworks, Work and Travel)
55 Mitglieder in der Gruppe
6 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Neuseeland 2009! (travelworks, Work and Travel)"

Erstellt: 15.01.2009 - 12:45 Uhr
Ex-Zoomitglied-8923
Offline Ex-Zoomitglied-8923
Gründer der Gruppe

Hey!
Willkommen im Forum zur Gruppe "Neuseeland 2009! (travelworks, Work and Travel)"! Hier können Dinge, die zum Thema der Gruppe passen, diskutiert werden. Bitte bleib beim Thema der Gruppe. Für alles andere gibt es das allgemeine Forum.

Erstellt: 24.02.2009 - 15:41 Uhr
bartman
Offline bartman
4 Forenbeiträge
Spam?

Hi Leute,

hab vor im September mein Abenteuer zu starten, jetzt wollt ich mal von euch vielleicht en paar sachen hörn, warum ich nach Neuseeland und net nach Australien gehen soll und was ich mir ich mir da auf keinen fall entgehen lassen sollte......

Erstellt: 26.02.2009 - 11:31 Uhr
monschaaa
Offline monschaaa
4 Forenbeiträge
Spam?

Hallo, da sich nun unsere Zeit hier in Neuseeland zum Ende neigt, heißt es für uns Abschied von unserem Super Van zu nehmen. Vielleicht bricht ja jemand bald auf um dieses tolle Land zu erkunden und ist noch auf der Suche nach einem fahrbaren Zuhause. Wir wollten ihn in Auckland Ende März Anfang April verkaufen!! Hier noch ein paar Details: Model: Mitsubishi Delica L 300 Kilometres: 190 000 km Transmission Details: 4 Cylinder, 1.8 Petrol Engine Fuel: Petrol Rego expires: 24. June 2009 WoF expires: October 2009 We bought this reliable van in Christchurch in July ’08. It had 3 prior owners and was a backpacker van only twice. This great van comes with a fully-kitted out kitchen, a 4 kg gas bottle with a two-plate cooker and a portable gas cooker. It has also a queen-size mattress, 2 blankets (one for summer and one for winter) pillows, camping chair and table und much more! NZ $ 3.900 o.n.o Contact Philipp & Monja: 021 1580026 or mroessler@gmx.de

Erstellt: 16.03.2009 - 19:06 Uhr
zorque
Offline zorque
7 Forenbeiträge
Spam?

Hallo Travellers,

ich habe von meiner Reise noch einen gut erhaltenen Flexipass übrig für den Intercity-Bus und würde ihn günstig weitergeben.

Falls jemand von Euch plant per Intercity zu fahren kann sich gerne an mich wenden für nähere Infos. Per Message oder hier.

Grüßle an alle :)

Erstellt: 29.07.2009 - 18:53 Uhr
bartman
Offline bartman
4 Forenbeiträge
Spam?

Also Fans,

am 16.09 geht's los mit Quantas, ist noch jemand mit am start?

Erstellt: 10.10.2009 - 12:05 Uhr
StefanD
Offline StefanD
2 Forenbeiträge
Spam?

Hi zusammen, ich befinde mich gerade in der Vorbereitung für Neuseeland und es tauchen immer wieder Fragen auf: Was sollte ich alles im Rucksack mitnehmen? Macht es Sinn ein kleines Zelt mitzunehmen? Darf man dort Wild-Campen? Oder sind die Hostels immer einfach erreichbar? Würde daher ein Schlafsack ausreichen? Kann man in den Hostels kostenlos surfen? und viele weitere Fragen. Kann mir jemand weiterhelfen? Wer hat Erfahrung was man für eine Neuseeland-Reise mitnehmen sollte oder wer befindet sich auch beim Rucksack packen und beschäftigt sich mit den gleichen Fragen?

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »