Registrieren  |  Tour

Forum Feedback & Hilfe zu globalzoo

Dieses Forum durchsuchen

Info-Ecke erwünscht

Erstellt: 21.07.2007 - 18:33 Uhr
domi
Offline domi
4 Forenbeiträge
Spam?

Hey,

es wäre deutlich besser, wenn oben rechts im grauen Feld auch schon stehen würde, ob man neue und/oder ungelesene Nachrichten hat. Das erspart das Klicken auf "Account". Ich finde, das darf bei einer Community einfach nicht fehlen :-)

Sonst top! Weiter so!

Gruß Domi

Erstellt: 21.07.2007 - 23:25 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hallo Domi,

diese Funktion gibt es bereits. Wenn du einen neuen Zoohinweis, einen neuen Gaestebucheintrag oder einen neuen Kommentar im Blog hast, ist das Wort "Account" gelb unterstrichen und blinkt Dunkelgrau. Hab dich gerade mal mit Reisefieber angesteckt um es zu verdeutlichen :-)

(Beitrag wurde geändert 21.07.2007 - 23:25 Uhr)

Erstellt: 22.07.2007 - 11:30 Uhr
Ex-Zoomitglied-261
Offline Ex-Zoomitglied-261
27 Forenbeiträge
Spam?

Und ich dachte mir immer, mein Profil sei noch nicht vollständig! So wie am Anfang die Info kam - like XING!

Ihr könntet auch noch ein kleines tönchen einspielen um es wirklich zu verdeutlichen, dass es etwas neues im Zoo gibt. Weil auch wenn es ein (oder noch nicht?) Eyecatcher sein soll, fällt es nicht wirklich auf.

Vielleicht einen Elefanten oder ein Affengeschrei ^.^ ganz leise, dann kann sich keiner aufregen. Ich kenne es aus einer Event-Community aus Österreich, die eine art "Laserstrahl" oder so verwenden. Und die Community an sich regt sich dabei nicht wirklich darüber auf, ist ja auch immerhin interessant für einen selbst. Weil so hat man anfänglich hier noch das Pech, dass derjenige dann schon wieder offline ist, wenn man es entdeckt!

Erstellt: 23.07.2007 - 17:31 Uhr
Ex-Zoomitglied-88
Offline Ex-Zoomitglied-88
75 Forenbeiträge
Spam?

Kommentar zum Blog...

leider wird man nicht zu dem Blogeintrag geführt zu dem das Kommentar geschrieben wurde. das ist etwas ungünstig

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »