Registrieren  |  Tour

Forum Nord- & Mittelamerika

Dieses Forum durchsuchen

NEW YORK 5 STAR LUXURY W-HOTEL 29.01.09 - 01.02.09 FÜR UMSONST

Erstellt: 29.01.2009 - 21:37 Uhr
falcone
Offline falcone
1 Forenbeitrag
Spam?

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok, wenn ich dieses Thema hier einstelle (ich weiss nicht, wie ich sonst einem Menschen eine Freude mit einem großartigen Hotel in New York machen kann - wenn jemand einen Tipp hat, wo ich das noch posten kann, dann freue ich mich über jede Nachricht):

ZU VERSCHENKEN:

29th January 2009 - 01. February 2009
W Hotel New York Times Square
Executive Room - Top Floor - King Size Bed (2 persons)
1567 Broadway · New York, New York 10036 · United States

Musste meine Reisepläne nach New York leider kurzfrisitg cancellen, kann aber das Hotel nicht stornieren, da es voraus bezahlt ist (für 3 Nächte) und ich suche daher kurzfristig nach einem Interessenten, der das Zimmer übernehmen möchte (und dem ich damit hoffentlich eine Freude mit einem absolut großartigen Hotel direkt am Times Square machen kann).

Kleine Einschränkung (das sollte vertretbar sein): Habe gerade gesehen, dass (wie überall in USA) noch TAX bei der Abreise für die 3 Nächte fällig wird, das sind so maximal 80 Dollar. Diesen "Minibetrag" müsste der Glückliche Abnehmer selbst beim Hotel bezahlen...

Also: bitte melden, wenn z.B. irgend jemand gerade vor Ort ist und ein Zimmer in Downtown Manhattan haben will... Das Hotel ist informiert, dass die Anreise gegebenenfalls auch erst am 30.01.09 (statt 29.01.09) stattfinden könnte - dann wären es eben nur noch ZWEI Nächte. Die Namensänderung ist nach wie vor KEIN Problem.

Kontakt: falke (AT) yawadoo.de ODER 0177 / 2108169.

FIRST COME, FIRST SERVE.

Grüße
Frank

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »