|
|
|
|
Hey! |
|
| Erstellt: 30.01.2009 - 20:03 Uhr | |
|
Hallo an alle Australienfans! Was haltet ihr von Melbourne? Also mir hat es diese 4 Mio. Stadt total angetan. In meinen 4 Wochen Aufenthalt in Australien war ich dort eine Woche und bin so begeistert. Gefällt mir super gut. Wie siehts bei euch aus? Wem geht es da genauso wie mir? Würde mich auch sehr interessieren, was euch dort so gut gefällt. Freue mich über alle Beitritte und Kommentare. Liebe Grüße Steffi |
|
| Erstellt: 21.03.2009 - 10:27 Uhr | |
|
Hey Leute!! Ja, ich bin auch voll begeistert von der Yarra-Metropole!! *g* Im Nov/Dez.08 war ich da und will am liebsten soffort wieder hin.. Das ist soo schön da. Vor allem auch der Mix der Architektur, also alt und neu munter nebeneinander, dann der Yarra, überhaupt die ganzen Wahnsinnsdimensionen dort.. find ich faszinierend! Und meine persönliche Lieblingsstrasse der Nepean Highway.. führt direkt zum Meer.. und dann an der BeachRoad lang.. herrlich..*schneuff* ..Cappuccino trinken auf dem Federation Square.. soooooooooooo herrlich, wie Urlaub.. da könnte ich stundenlang sitzen, es gibt einfach immer was zu sehen.. Hier wurden ja Sandsteine aus den Kimberleys eingepflastert.. `s gibt ja noch sooo vieles *g* bin mal gespannt, was ihr so in MELBOURNE spannendes entdeckt habt !!! LG Drea |
|
| Erstellt: 19.05.2009 - 10:02 Uhr | |
|
haha... hier kommt eine Melbourne Liebhaberin. Bin eigentlich als Backpacker in Australien unterwegs und es gehoerte nicht zu meinen plaenen solaaange an einem Ort zubleiben, aber wie es das Schicklas will habe ich mich in Melbourne verliebt und und bin hier schon meinen 3 Monat!!! Um meinen Aufenthalt und die Dauer zurechtfertigen bereite ich mich auf ein Praktikum hier vor. wie ihr seht hab ich mich an die Stadt verloren. Ich liebe die Musik Scene hier und die entspannten People. Zudem bin ich ein Kunst Freak und hier wird mein Durst ausreichend gestillt. Kann jedem die City nur empfehelen. Lg Natalie |
|
| Erstellt: 26.05.2009 - 10:22 Uhr | |
|
hi leute, bin jetzt meine dritte woche in melbourne und bin absolut verliebt in die stadt. hier kann man wirklich alles machen, egal ob gut essen, billig shoppen, sightseeing oder die clubs und bars abchecken, die wirklich einzigartig sind. die ganze atmosphaere der stadt hat mich total angesteckt, kann wirklich jedem nur empfehlen, hier mal her zu kommen. in diesem sinne lg matthias |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...