|
|
|
|
Hi ihrs, scheinbar bin ich doch um einige älter als die meisten von euch. ;-) LG Daggi |
|
|
|
|
| Erstellt: 23.07.2007 - 09:04 Uhr | |
|
Was, du bist doch nicht zu alt. Es gibt einige hier, die nur um ein paar jährchen jünger sind. ;-) Ihr seid alle alt in meinen Augen! muahahahahah Ich bin nach Halja eines der Zoo-Nesthäkchen. ;( |
|
| Erstellt: 23.07.2007 - 09:07 Uhr | |
|
*lach* Nein, ich fühl mich nicht alt, ganz und gar nicht. |
|
| Erstellt: 23.07.2007 - 09:42 Uhr | |
|
Was mir beim suchen noch auffiel: Ich hätte gerne eine Suchfunktion gehabt, mit der ich auch nach Städten suchen kann (Stichwortsuche). Gerade in unseren Regionen findet man dutzende Einträge zu Ländern, aber nach Städten muss man sich regelrecht durchs gesamte Forum und durch die Profile kämpfen. *duck-und-weg* |
|
| Erstellt: 23.07.2007 - 09:54 Uhr | |
|
Was genau meinst du mit Suchfunktionen um nach Staedten zu suchen? Ich welchem Bereich von globalzoo? Es gibt ja ueberall Suchfunktionen, wieso solltest du damit nicht nach Staedte suchen koennen? |
|
| Erstellt: 23.07.2007 - 10:38 Uhr | |
|
Hi Traveller, halt auf der Startseite. Vielleicht lern ichs noch.... |
|
| Erstellt: 23.07.2007 - 11:05 Uhr | |
|
hahaha... also ich habe dich leider immer noch nicht richtig verstanden. Was genau moechtest du suchen? Du meinst, wenn du z.B. nach New York fahren willst? Momentan kannst du dir alles nur nach Laender anzeigen lassen. Das macht bei so wenigen Mitgliedern auch eher Sinn. Spaeter koennte man das noch weiter auffaechern. Aber ich denke fuer den Moment waere das zu komplex und auch etwas unnoetig, da man fuer die meisten Staedte wohl immer 0 Ergebnisse haette (es fehlt die kritische Masse an Usern) |
|
| Erstellt: 23.07.2007 - 21:30 Uhr | |
|
Ja, die Suche könnte man vll. i-wie noch um grobe Altersklassen erweitern, z.B. 14-18, 18-25, 25-30 oder so (vll. auch noch gröber), denn mich interessiert es schon, wer hier so in meinem Alter ist... kenne sonst nur keeev an Leuten unter 18 vom Namen her... |
|
| Erstellt: 12.10.2007 - 20:58 Uhr | |
|
Ohne hier Aufstand zu machen oder so oder fuer wohl unerwunschte Doppelpostings zu sorgen (sorry) wollte ich nochmal einen verstaerkten Wunsch abliefern... eine Alterssuche mit von... bis... und eine Suche nach dem Geschlecht wuerden mir die Suche nach Freunden erheblich erleichtern, vor allem nach angeworbenen Freunden aus dem Internet, von denen ich selber nicht viel weiss und sie so wohl ohne eigene Anmerkung nie finden wuerde... =) Waere nett, hat aber natuerlich Zeit, wenn es noch was wichtigeres zu tun gibt, aber es waere natuerlich sehr hilfreich fuer mich (und sicher auch fuer einige aeltere Leute)... LG, Halja |
|
| Erstellt: 09.01.2008 - 23:31 Uhr | |
|
hey ho... eine suche nach alter...?? wenn ich mich reisetechnisch austausche... oder nicht...??? lg |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...