|
|
|
|
Ich bin gerade dabei, eine Gruppe zusammenzustellen, die mit mir in Jordanien eine Trekking-Tour macht. Ich war letztes Jahr schon mal dort, es war ein Traum - so unglaublich verschiedene Gesichter der Wüste auf kleinstem Raum hab ich noch nicht gesehen: tief eingeschnittene Wadis, die z.T. permanent Wasser führen (durch das man dann laufen darf ...), dann die karge Geröllwüste der Araba, dann wieder Berge und bunt marmorierte Sandsteinmassive ... und nicht zu vergessen Petra, das Ziel der Trekkingtage. Wir übernachten natürlich draußen, werden von Beduinen bestens versorgt - sogar eine Geburtstags-Sahne-Torte gab es! Einfach toll. Mehr Infos gibt es auf meiner Website. Den Link findet ihr auf meiner Profil-Seite! |
|
|
|
|
| Erstellt: 04.03.2009 - 11:40 Uhr | |
|
Seit zwei Tagen steht fest, dass die Reise zustande kommt - es gibt aber noch ein paar freie Plätze, deshalb haben wir den Anmeldeschluss so weit wie möglich nach hinten heraus geschoben: bis zum 23.3. könnt ihr noch einchecken! |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...