|
|
|
|
Hi Team, (Beitrag wurde geändert 24.07.2007 - 02:50 Uhr) |
|
|
|
|
| Erstellt: 24.07.2007 - 11:45 Uhr | |
|
Hallo, schliesse mich IZ-Zicke an. Weil sonst bringen meiner Meinung nach die Gruppen nicht viel... Gruss Sijandi |
|
| Erstellt: 24.07.2007 - 12:24 Uhr | |
|
Genau das haben wir in der Entwicklung und es wird irgendwann in der nächsten Zeit online gehen. Dann bekommt jede Gruppe einen Foren-Thread, in dem man sich austauschen kann... |
|
| Erstellt: 24.07.2007 - 12:30 Uhr | |
|
Was habt ihr denn eigentlich noch so mit den Gruppen vor? Darf man da schon was verraten? Bis jetzt kann man mit den Gruppen ja eigentlich nix machen, außer Mitglied zu sein ;-) |
|
| Erstellt: 24.07.2007 - 12:35 Uhr | |
|
Aber Mitgleid sein ist doch auch schon mal was ;) |
|
| Erstellt: 24.07.2007 - 13:11 Uhr | |
|
Also ich bin gern Mitglied. Auch einfach so ;-) |
|
| Erstellt: 24.07.2007 - 23:11 Uhr | |
|
Bin froh, dass ich mit meiner nicht allein war. Was in den Gruppen so zu lesen sein könnte ("Geheimtipps) werd ich gleich mal in meinem Blog zum Besten geben ;-) ) |
|
| Erstellt: 25.07.2007 - 19:47 Uhr | |
|
Hi, |
|
| Erstellt: 25.07.2007 - 20:49 Uhr | |
|
stimmt schon, irgendwann könnte das echt problematisch werden. ich würde das aber eher als gute Idee für später sehen. Im moment finde ich die Gefahr für gewusel noch recht gering. Die Gruppen sind ja alle noch recht übersichtlich, da stört es mich persönlich nicht, dass alles in einem Thread abgefrühstückt werden muss. Wenn heute Abend natürlich vor jeder Gruppe eine Doppeldecker-Bus anhält und alle beitreten kanns natürlich passieren das es schnell unübersichtlich wird. ;) Im moment finde ich es von daher eher besser, dass es nur einen Thread pro Gruppe gibt. Lieber einen Thread der ein wenig belebt ist als viele kleine wo dann nichts drin passiert. Aber immer so bleiben sollte es aus meiner Sicht nicht. |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...