|
|
|
|
Hallo, ich wollte mal rumfragen ob jemand von euch schon mal hostelbookers.com benutzt hat? Scheint eine ganz gute Seite zu sein, um sich Plätze zu reservieren. Wüsste vorallem gerne, ob man dann auch die gebuchten Nächte bezahlen muss, oder ob man die Möglichkeit hat, die Buchung wieder komplett oder teilweise zu stornieren... Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet... ;-) |
|
|
|
|
| Erstellt: 22.02.2009 - 09:33 Uhr | |
|
Hi, mit Erfahrungen bei Hostelbookers kann ich leider nicht dienen, aber vor ein paar Monaten hab ich mal über Hostelworld eine Übernachtung reserviert. Bei denen musst du lediglich eine 10%ige Anzahlung der Übernachtungskosten machen, den Rest zahlst du dann vor Ort. Zu der Anzahlung kommt allerdings noch eine Service-Gebühr von 1,50€ und für 1€ kannst du dich für den Fall einer Stornierung absichern. Du kriegst dann per Email eine Bestätigung und weitere Infos (Wegbeschreibung, usw.). Zusätzlich kannst du dir noch kurz vor dem gebuchten Termin eine SMS schicken lassen, in der dann nochmal alle wichtigen Daten stehen (Reservierungsnr., Telefon-Nr.,usw). Das fand ich noch ganz cool, kann ja mal sein, dass man den Zettel mit den ganzen Nummern vergisst oder verliert. |
|
| Erstellt: 19.03.2009 - 16:49 Uhr | |
|
ja, habe über hostelbookers gebucht + es hat alles bestens geklappt! du musst im voraus 10% des buchungspreises per kreditkarte bezahlen, den ausstehenden rest bei ankunft im hostel. solltest du stornieren bzw. gar nicht erst erscheinen, wird die 10%-anzahlung eben einbehalten. eine service-gebühr wie von bienvenidos erwähnt gab's allerdings nicht! ich hab nur gute erfahrung mit hostelbookers gemacht... |
|
| Erstellt: 09.07.2009 - 11:14 Uhr | |
|
Hallo, Ich habe mich nur einige Tage her registriert aber ich kann dir sagen dass ich immer von diese Seiten buche, falls du nochmals Tipps fur deine Reisen benötigst: Fur 1 bis 3 Nachte fragen Sie die Bezahlung der ersten Nacht. Ab der 4. Nacht fragen Sie den 30% auf den ganzen Aufenthalt. Den Rest wirst du dann im B&B, Hotel bezahlen. Die Anzahlung ist mit Kreditkarte on line aber du kannst auch mit Preisnachlass bezahlen wenn der check in ungefähr 15-20 Tage nach deine Frage ist. Nach der Reservierung bekommst du eine Buchung Bestätigung mit alle informationen: Kontakte den Hotel, B&B du gebucht hast, deine Daten, wieviel du bezahlt hast und viewiel du noch bezahlen musst und auch die Stornierungsbedingungen. Es ist Einfach und Sicher auf diese Seiten zu buchen. Bis bald |
|
| Erstellt: 25.09.2009 - 18:44 Uhr | |
|
habe bisher auch nur pos. erfahrungen mit hostelbookers.com gemacht. zur sicherheit den namen der unterkunft nochmal googlen und nach weiteren bewertungen suchen... |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...