Registrieren  |  Tour

Forum Asien

Dieses Forum durchsuchen

Singapur oder Indonesien???

Erstellt: 25.02.2009 - 17:04 Uhr
Ex-Zoomitglied-9113
Offline Ex-Zoomitglied-9113
8 Forenbeiträge
Spam?

Hey bin demnächst für ein Jahr in Australien und möchte von da aus auch einen Abstecher nach SO Asien machen!

Was ist besser für eine Woche? Indonesien oder Singapur?

Was muss ich mir wo anschauen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Erstellt: 07.03.2009 - 14:19 Uhr
c_mad
Offline c_mad
1 Forenbeitrag
Spam?

Preislich gesehen auf jeden Fall Indonesien würd ich sagen. Singapur ist im Vergleich recht teuer.

Naja und dann kommts drauf an was du willst...Singapur ist eigentlich nur Stadt, Indonesien viel Natur, Beach etc.

Auf der anderen Seite ist Singapur auch sehr interessant...die Vielzahl an Kulturen etc.

Tja du siehst, recht schwer... ;)

Viel spass in jedem fall!

Erstellt: 07.03.2009 - 22:03 Uhr
rodabu
Offline rodabu
13 Forenbeiträge
Spam?

Schwere frage... Auch wenn ich obwohl man es beim ersten hinblick nicht sieht zur hälfte Indonese bin würd ich dir trozdem raten nach Singapur zu fliegen. Für eine Woche ist Indonesien zu wenig weil man sehr viel sehen kann... Singapur an sich is net wirklich groß aber man kann auch selbst in einer woche sehr viel erleben wenn man sich die Parks und Touristen sachen ansieht. Das SIN teurer ist ist allerdings relativ. Was willst du dir denn so anschauen wie wärs damit?

Auf www.visitsingapore.com kannst du dir genaue sachen anschauen was dich dort erwartet ;)

Solltest du dich doch für Indonesien entscheiden auch hier kannst du dich drüber informieren -> www.my-indonesia.info

So dann mal viel spass dir noch ;)

Erstellt: 16.03.2009 - 15:39 Uhr
JerrySeinfeld
Offline JerrySeinfeld
1 Forenbeitrag
Spam?

Eine Woche.. das ist evtl. schon ein richtiger Zeitraum für eine "Städtereise" ins schöne Singapur.. sicher viiiiel zu wenig Zeit um genug von Indonesien zu sehen.

Wenn du ein Jahr dort bist, wieso nicht mehr Zeit für SO Asien? Nagut, in Australien gibt's schon auch einiges zu sehen :-)

Falls es doch Indonesien wird kannst du dir hier http://www.reisefrage.net/tag/indonesien/ ja ein paar Tipps holen.. dort gibt's sicher auch was über Singapur

Aber wie gesagt, ich würd mir lieber in Singapur schön Zeit lassen und es intensiv geniessen :-)

Erstellt: 23.03.2009 - 14:39 Uhr
Annik
Offline Annik
8 Forenbeiträge
Spam?

@foerster

wann bist du genau in Singapur, schon gebucht?

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »