|
|
|
![]() Gründer der Gruppe |
Hey! |
| Erstellt: 26.02.2009 - 22:08 Uhr | |
|
Wir fliegen im November 2010... |
|
| Erstellt: 26.03.2009 - 11:26 Uhr | |
|
Mit wir bin ich auch gemeint... freu mich schon so sehr...nz wir kommen.... |
|
| Erstellt: 01.04.2009 - 16:28 Uhr | |
|
Jo so ist das.... :) |
|
| Erstellt: 25.08.2010 - 19:37 Uhr | |
|
Hi ihr :) also sehe hier ist es bissl ruhig geworden! Um das zu ändern, frage ich euch mal, wann brecht ihr denn nach Neuseeland auf? Geht ihr über ne Organisation? Also ich fliege am 13. Oktober von Frankfurt Airport und vielleicht tummelt sich ja hier jemand, der zuuufällig im gleichen Flieger sitzt?! Liebe Grüße MoPo |
|
| Erstellt: 25.08.2010 - 22:15 Uhr | |
|
Hej hej! Dann antworte ich gleich mal! :) Werde am 19. Oktober von Frankfurt starten. Verpassen uns also knapp. Schade! Habe auch irgendwie in keinem Forum jemanden mit meinem Abflugdatum gefunden. Naja. Wollte ja unbedingt alleine reisen, um rischtig englisch zu lernen. Dann soll es eben so sein. ^^ Hihi... hast du schon konkrete pläne für die erste Zeit oder stürzt du dich einfach ins Abenteuer? Ich fliege ohne Orga. Brauche jeden Cent! ;) Ciaoi Sophia |
|
| Erstellt: 26.08.2010 - 13:41 Uhr | |
|
Oh ja da verpassen wir uns echt knapp! Fliegst du denn nach Auckland? Bei mir ist das auch so, dass ich gern mal alleine reisen würd und mich einfach ins Ungewisse stürzen will....will danach vermutlich Englisch auf Lehramt studiern, von daher wäre es ja nich schlecht, wenn ich das schon fließend sprechen könnte.... Mein Plan ist einfach versuchen Anschluss bei netten Leuten zu finden und vorallem baldmöglichst ne Arbeit.... ansonsten zerbrech ich mir da nich den Kopf, wenn dann kommt es eh ganz anders als geplant ;) (Mutig ohne Orga!) |
|
| Erstellt: 26.08.2010 - 22:42 Uhr | |
|
hallöchen;) wenns jetzt hier mal lebendiger wird muss ich ja auch mal meinen senf hinzu geben;) also ich fliege 2011 nach neuseeland nach meinem australien aufenthalt habe immoment 1mon geplant mal sehen;) ich hoffe, dass man hier vielleicht auch gute tipps für hostels und so kriegt;) liebe grüße |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...