|
|
|
|
Nabend gibt es eigentlich eine Möglichkeit eingeloggt zu bleiben? Mich nervt es wenn ich mich nach schließen meines Browser wieder neu einloggen muss. Cookies sind aktiviert und ich benutze den Feuerfuchs. So ein Kästchen mit Haken für "Eingeloggt bleiben? [ X ] wäre nicht schlecht. Ist sowas machbar oder kann man das einstellen? |
|
|
|
|
| Erstellt: 25.07.2007 - 11:23 Uhr | |
|
Wir haben das zu Beginn eigentlich extra so gemacht, da viele ja vielleicht im Ausland an einem Internetcafe sitzen und sich da nicht immer ausloggen. Dadurch waeren dann die persoenlichen Daten etwas unsicher. Nach interner Abstimmung haben wir uns aber entschieden die Session zu verlaengern. Im naechsten Update solltest du fuer mindestens 2 Tage konstant eingeloggt bleiben (es sei denn du loggst dich manuell aus) Ich hoffe das hilft :-) Liebe Gr Kai |
|
| Erstellt: 25.07.2007 - 13:29 Uhr | |
|
Hi! Ich habe die entsprechenden Einstellungen gerade geändert. Ab sofort sollte man wie Kai geschrieben hat 2 Tage eingeloggt bleiben. Gruß, Daniel |
|
| Erstellt: 25.07.2007 - 14:43 Uhr | |
|
feine sache : ) danke! |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...