|
|
|
|
Hallo ihr lieben... Am 02.05.09 geht es für mich ja nach Kanada. Ich habe mir ein "kleines" Ziel gesetzt, von dem ich mal gehört habe, als ich klein war. Ich möchte im Anschluss von meinem W&T jahr u vor dem Studium, was ich in Kanada anstrebe, nochmal die Welt ein wenig sehen... Und zwar möchte ich von Alaska aus mit dem Fahrrad bis runter zum Feuerland fahren. Vermutlich bleibe ich auch geraume Zeit (bis 6 Monate) in Mexiko. Diese ganze Aktion soll im April, Mai oder vllt auch bissl Später im Jahr 2010 stattfinden. Da ich ja noch das W&T mach und die Zeit brauchen werde um noch fitter zu werden. Ist irgendjemand bereit diese GANZE Aktion mitzumachen u plant vor Studium oder Berufsleben noch (bis zu) einem Jahr ne Pause zu machen? (Plane halt 2-3 Monate für Radtour ein + 6 Monate Mexiko) oder will zu gegebener Zeit ein Stück mitfahren? Gern bei mir melden! |
|
|
|
|
| Erstellt: 24.03.2009 - 14:07 Uhr | |
|
Niemand, der iwann mal in der Nähe oder in dem Zeitraum vor hat, ne Runde zu radeln? So komplett allein ist auch bissl doof :D Meldet euch! ;) |
|
| Erstellt: 24.03.2009 - 17:51 Uhr | |
|
n kumpel von mir plant mal, in seinen semesterferien im sommer, durch die usa mit dem bike zu düsen. hat aber dementsprechend nur paar monate zeit, falls er nicht ne pause einlegen würde^^ ich geh dieses jahr auch nach kanada, vllt ergibt sich ja was nächstes jahr, weil ich noch keine ahnung hab was ich nach meinem work and travel vorhab ^^ lg alf |
|
| Erstellt: 13.05.2010 - 03:42 Uhr | |
|
hallo, hab dienen beitrag durch zufall gefunden und würd gern mal wissen, ob du die reise durchgezogen hast / oder noch dabei bist? |
|
| Erstellt: 22.06.2010 - 12:05 Uhr | |
|
Wow! Feuerland ist eines meiner Wunschziele - ich hoffe du bist schon auf der Reise - wird es eine Seite mit Bildern/Tagebuch geben - würde mich sehr interessieren! |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...