Registrieren  |  Tour

Forum Feedback & Hilfe zu globalzoo

Dieses Forum durchsuchen

CAcert als Gruppe erlaubt?

Erstellt: 25.07.2007 - 02:18 Uhr
Ex-Zoomitglied-338
Offline Ex-Zoomitglied-338
37 Forenbeiträge
Spam?

Hi,
CAcert ist ja eine weltumspannende non-profit-Organisation. Die Assurer helfen sich gegenseitig bei IT-Veranstaltungen. Sie kommen rum und kennen viele "Geheimtipps", laden sich gegenseitig ein bzw besuchen sich, haben viel zu erzählen....
Ist so eine Gruppe hier erlaubt (eben als GlobalZoo-Gruppe?
Da ich mich mit CAcert/-Veranstaltungen auskenne (Koordination, auch international) würde ich die Gruppe gerne eröffnen.
Freu mich auf eure Antworten/Meinungen.

Erstellt: 25.07.2007 - 22:01 Uhr
webhamster
Offline webhamster
95 Forenbeiträge
Spam?

Hi!

Sagen wir's so: Es geht ja um's Thema "Reisen". Wenn du also durch eine geschickt gewählte Gruppenbezeichnung den Bezug zum Reisen herstellst, spricht dagegen so wenig wie gegen "Veggies im Ausland" oder "gay travel"...

Idealerweise nutzt du diese Gruppe dann natürlich, um aus dem CAcert-Dunstkreis neue Mitglieder für globalzoo zu werben :-)

Daniel

(Beitrag wurde geändert 25.07.2007 - 22:01 Uhr)

Erstellt: 25.07.2007 - 22:39 Uhr
Ex-Zoomitglied-338
Offline Ex-Zoomitglied-338
37 Forenbeiträge
Spam?

*lach*

du ahnst wohl gar nicht, wie sehr manche CAcert-Assurer GlobalZoo im Blickfeld haben (hätte dir gerne via Private-Message was erzählt, geht aber noch nicht, schade. So musst du erst mal raten, welche Assurer -auch heimlich- mitlesen)

im übrigen: sollte gleich Nachricht bekommen, ich denke, das wird deine Bedenken etwas legen.

(Beitrag wurde geändert 25.07.2007 - 23:11 Uhr)

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »