|
|
|
|
Hi Wieviel es am ende wird weiß ich nicht ich sage mal so 5-10kg? bin schlecht im schätzen. das Problem ist nämlich nicht die großen Airlines die sehen schonmal über 2-3 kg mehr hinweg. Aber wir fliegen von BKK nach London von dort gehts dann mit Ryainair heim und die sind sehr streng. Als ich mal bei einer Freundin gesehen habe was die für paar Kg mehr bei Ryanair draufgelegt hat, möchte ich da lieber drauf verzichten. danke |
|
|
|
|
| Erstellt: 24.04.2009 - 14:13 Uhr | |
|
ich habe 2 packet von Thailand heimgeschickt, ganz normle per post( keine ahnung wie genau die das geschickt haben) das erste ist jedenfalls gut angekommen und war auch nicht so teuer, das zweite war sehr teuer weil schwer und ist leider nie zuhause angkommen, . . . |
|
| Erstellt: 24.04.2009 - 16:07 Uhr | |
|
ohh das ist natürlich scheiße. wießt du noch wieviel du ca für die beiden pakete zehlt hast? |
|
| Erstellt: 01.05.2009 - 17:13 Uhr | |
|
ich glaub das leichte ( war so ein mittleres Fertigpaket von der thai post) war bestimmt nicht mehr als 5 €, das größere schwere hat mich schon fast 10 € gekostet, da tuts noch um so mehr weh weils nicht angekommen is ( und die schönen souveniers ;-( ) |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...