Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Travelworks 2010 Australien/Neuseeland
Travelworks 2010 Australien/Neuseeland
32 Mitglieder in der Gruppe
8 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Travelworks 2010 Australien/Neuseeland"

Erstellt: 27.04.2009 - 18:50 Uhr
BlackRose
Offline BlackRose
Gründer der Gruppe

Hey!
Willkommen im Forum zur Gruppe "Travelworks 2010 Australien/Neuseeland"! Hier können Dinge, die zum Thema der Gruppe passen, diskutiert werden. Bitte bleib beim Thema der Gruppe. Für alles andere gibt es das allgemeine Forum.

Erstellt: 04.05.2009 - 19:06 Uhr
BlackRose
Offline BlackRose
123 Forenbeiträge
Spam?

Hallo! :)

Wann geht es denn für euch los nach Australien / Neuseeland? Vielleicht triftt man sich ja mal. Ich werd ca. Januar oder spätestens Februar starten. Entscheidet sich erst Mitte Juni.

Aber am liebsten würde ich jetzt schon los wollen. Wie ergeht es euch?

Liebe Grüße!

Erstellt: 04.07.2010 - 20:16 Uhr
3DaysOfPeace
Offline 3DaysOfPeace
2 Forenbeiträge
Spam?

am 2.09 geht es bei mir los von frankfurt nach melbs^^

Erstellt: 04.08.2010 - 16:25 Uhr
Ex-Zoomitglied-15688
Offline Ex-Zoomitglied-15688
2 Forenbeiträge
Spam?

am 20.10 von frankfurt aus nach brisbane

Erstellt: 07.08.2010 - 11:15 Uhr
steve-fee
Offline steve-fee
1 Forenbeitrag
Spam?

06.09.2010 frankfurt sydney.... mann bin ich aufgeregt

Erstellt: 09.08.2010 - 09:14 Uhr
Boyj
Offline Boyj
2 Forenbeiträge
Spam?

also bei mir gings am 12.07. los. ich bin von berlin erstmal nach frankfurt geflogen und von da aus weiter nach sydney und dann nach wellington :) ich sag euch: der flughafen frankfurt ist meines erachten nach sehr unübersichtlich, also erkundigt euch am besten im vornerein darüber, von wo nach wo, bzw. von wo aus ihr los müsst, erspart einem ne menge gesuche. (Die terminals, von denen die kontinental flüge abgehen, befindet sich in nem extra gebäude, in das ich mit soner bahn fahren musste, hat aber nen bisschen gedauert bis ichs gefunden habe) ansonsten ging alles super, nur die warterein waren nervig. liebe grüße aus wellington TIPP: wenn ihr passwörter für Facebook etc. mit umlauten habt, ändert die vorher! (englische tastaturen haben keine umlaute)

Erstellt: 09.08.2010 - 14:43 Uhr
3DaysOfPeace
Offline 3DaysOfPeace
2 Forenbeiträge
Spam?

das mit den umlauten ist ein super tipp! danke dir dafür :)

Erstellt: 07.09.2010 - 00:10 Uhr
Boyj
Offline Boyj
2 Forenbeiträge
Spam?

ach ja, wer im flieger gerne seine eigenen kopfhörer benutzen möchte, sollte sich bereits vorher um einen passenden adapter kümmern, da man an sonsten nur auf einem ohr hören kann oder die ausgegebenen kopfhörer benutzen. einfach mal im nächsten elektroladen nachfragen. der adapter macht praktisch aus einem der anschlüsse zwei.

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »