Registrieren  |  Tour

Forum Europa

Dieses Forum durchsuchen

Tipps für Barcelona

Erstellt: 28.04.2009 - 15:06 Uhr
Ex-Zoomitglied-9925
Offline Ex-Zoomitglied-9925
5 Forenbeiträge
Spam?

Hallo Leute

Ich fliege mit einem Freund für eine Woche vom 12.6. bis19.6. nach Barcelona. Um nicht solange für die ganzen tollen Dinge zu suchen, wollte ich fragen ob mir jemand etwas empfehlen kann, wo man auf jeden fall hin sollte.

Liebe Grüße

Marvin

Erstellt: 01.05.2009 - 16:51 Uhr
blume
Offline blume
23 Forenbeiträge
Spam?

Am besten lest du meinen alten Blog (war vor einem Jahr, 4 Tage BC), ich denke da beschreibe ich die wichtigsten und schönsten Dinge in Bc.

Solltest du Fußball Fan sein kann ich auch noch das Stadion vom FC Barcelona mit Museum empfehlen (war zwar nicht dort, aber Freunde von mir)

Erstellt: 04.05.2009 - 13:45 Uhr
mitch70
Offline mitch70
3 Forenbeiträge
Spam?

Hallo war 8 Jahre in Barcelona, ersten würde ich eine Ferienwohnung buchen die Häuser von Gaudis ein muss..plus Parque Guell auch die Sagrada Familia. Das Nightlife in Barcelona ist auch toll City Hall oder das Catwalk mal nach Sitges mit dem Zug liegt nahe ...essen überall ausser an der Rambla wenn Ihr ein Rockiges Lokal sucht Sidecar am Plaza Real oder im Apollo für Konzerte...schaut euch den Borne an bei der Santa Maria del Mar..

(Beitrag wurde geändert 07.05.2009 - 01:29 Uhr)

Erstellt: 15.05.2009 - 13:55 Uhr
vielflieger
Offline vielflieger
1 Forenbeitrag
Spam?

Dem bleibt ja nicht mehr viel hinzuzufügen....Ferienwohnung buchen würd ich auch wieder machen, z.B. bei www.cocoonbarcelona.com ....super 3-Gänge-Menüs für 6 € (ganzer Tag) gibts bei Oviso auf der Plaza Georg Orwell (bekannt als Plaza Tripi)...Park Ciutadella ist auch nett, schön zum Picknicken und chillen...Am Abend ins Andu (C/Correo Viejo in der Nähe von C/Ample) lecker Wein trinken und ein paar Snacks essen, wie Tomatenbrot, Schinken, Käse, Hummus...das Raval ist zwar etwas "wilder" aber auf der Rambla de Raval gibts auch viele coole Bars wie Ambar oder Madame Jasmine. Schöner als Park Guell finde ich übrigens den Park de Labyrinth, ist nicht so überlaufen und tolle Aussicht über die Stadt...

Erstellt: 20.05.2009 - 14:54 Uhr
daboese
Offline daboese
1 Forenbeitrag
Spam?

Hallo Marvin,

Restaurants: Unbedingt ins Txapela! Dort hast Du das beste Preis/Leistungsverhältnis, und wirst für ca. 14 Euro richtig satt. Das Txapela ist am Placa de Gracia

Tour: Besser als die normalen Stadtrundfahrten sind meiner Ansicht nach die Scooter-Touren ( www.cooltra.com ) mit Tour Guide, vor allem, weil Du danach mit dem Ding umzugehen weisst und auch noch so durch die Stadt fahren kannst. Das ständige Laufen geht einem irgendwann auf den Keks.

Sehenswürdigkeiten: Picasso-Museum, das Miro-Museum und natürlich alles, was mit Gaudi zu tun hat.

Strand: Der Strand in Barcelona selbst ist nur für Touristen. Wenn ihr Zeit habt, am besten mit dem Zug nach Sitges.

Erstellt: 19.01.2010 - 12:51 Uhr
frauschulz
Offline frauschulz
17 Forenbeiträge
Spam?

Hallo!

Auf der Seite www.barcelona.citysam.de/geschichte-sagrada-famili... findet man einen ziemlich ausführlichen Reiseführer. Der hat mir beim Planen auch schon recht gut geholfen! Ebenfalls interessant ist diese Seite: http://wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/rei...

Liebe Grüße!

Erstellt: 07.09.2010 - 14:36 Uhr
castro
Offline castro
1 Forenbeitrag
Spam?

Hallo, ein Reisetipp für euch:Altafulla ist ein kleiner Ort in der Nähe von Barcelona. Meine Klasse und ich haben ein Schulprojekt für Altafulla gemacht und gestalten die Internetseite nun neu.

http://www.altafulla.de/

Dort finden Sie viele Informationen ,Videos ,Bilder u.v.m zu Altafulla. Es würde uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

Vielen Dank!

Erstellt: 09.01.2011 - 19:46 Uhr
MartinSchmidt
Offline MartinSchmidt
6 Forenbeiträge
Spam?

Hallo Marvin!

Für Barcelona-Begeisterte empfehle ich immer eine Ferienwohnung bei http://www.barcelonacheckin.com/de zu buchen. Nicht nur der Service ist optimal, die bieten sogar einen kostenlosen Reiseführer, mit dem du nix wichtiges verpassen wirst.

Schöne Grüsse aus Barcelona!

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »