|
|
|
|
Hat jemanden einen Tipp für einen guten Kuala Lumpur Reiseführer? Florian |
|
|
|
|
| Erstellt: 11.05.2009 - 13:32 Uhr | |
|
Also Prinzipiell kann man den Lonely Planet empfehlen, aber der eignet sich vielleicht nicht unbedingt für eine Städte-Tour. Aber in Verbindung mit z.B. "Globetrotter the Best of Kuala Lumpur" ist es ein richtig gutes Team. Planet für die Praktischen Dinge des Labens, Globetrotter für die Details und Tipps. Pronzipiell ist es aber recht einfach, sich in KL zurechtzufinden. |
|
| Erstellt: 25.09.2009 - 16:44 Uhr | |
|
LP find ich nicht so toll, da die angegebenen unterkünfte etcpp total überlaufen sind. sofern für kuala lumpur vorhanden rate ich dir zum "loose" ;) |
|
| Erstellt: 20.10.2009 - 02:43 Uhr | |
|
Wann willst du dort hin?? Ich hab auch vor dort hin zu reisen |
|
| Erstellt: 15.11.2009 - 20:49 Uhr | |
|
Also ich kann den Marco Polo reiseführer Malaysia sehr empfehlen, wenn man sich nich gleich den dicken lonely planet besorgen möchte.. |
|
| Erstellt: 17.11.2009 - 16:32 Uhr | |
|
Ich nehme immer gerne die Reiseführer vom Reise Know How Verlag. |
|
| Erstellt: 10.12.2009 - 12:14 Uhr | |
|
generell als sehr gut, d. h. aktuelle und realitaetsnah hat sich fuer uns der reisefuehrer von stefan loose gezeigt, egal fuer welches land. lonely planet wuerde ich auch abraten |
|
| Erstellt: 05.03.2010 - 01:06 Uhr | |
|
Hoteltip KL: Sauber, guenstig, freies Internet: Citin Hotel, MASJID JAMAEK (vorsicht, es gibt 2 Citins, die Taxifahrer fahren dich gerne mal zum falschen, da es das bekanntere ist). Also MASJID JAMEK (little india) ausdrücklich erwähnen. Achso: Die Taxifahrer ziehen Dich über den Tisch, wenn Du keine Ahnung von den Preisen hast. BESSER: Vom Flughafen aus nimm einen Shuttle-Bus zur Train/Main-Station KL. Von da direkt in die UBahn und bis Haltestelle MASJID JAMEK. Von da durch den überdachten Strassenmarkt Richtung Hotel sind es 3 Min. zu Fuß. Der Hoteleingang ist schwer zu sehen, da Verkaufsstände davor stehen. Einfach die Leute fragen! |
|
| Erstellt: 08.03.2010 - 11:04 Uhr | |
|
Also ich hatte auch den LP für ganz Süd-Ost Asien und war vollkommen zufrieden. Generell findet man auch ohne Reiseführer Unterkunften, einfach rumfragen sollte in Asien in den Touristengegenden kein Problem sein. |
|
| Erstellt: 07.04.2010 - 14:02 Uhr | |
|
Hallo. Habe einen Kuala Lumpur Reiseführer. lg Michi |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...