|
|
|
|
Hey! |
|
| Erstellt: 11.05.2009 - 05:01 Uhr | |
|
Hallo Coffeeholics ;-) Wollte mal fragen, was den euer Lieblings Starbucks Getränk ist? Und habt ihr einen Lieblings Starbucks Shop oder einen, den ihr findet, dass man den gesehn haben muss? Wenn ja, in welchem Land, Stadt? Ich mach mal den Anfang: Einen bevorzugten Shop hab ich nicht, aber ich mag im allgemeinen alle die eine ruhige und gemütliche Atmosphäre herzaubern. Geniesst euren nächsten Cappuccino, Frappuccino, Chai oder was ihr auch immer bestellen werdet :-) |
|
| Erstellt: 21.07.2009 - 18:03 Uhr | |
|
Hey Mannypoo87, mein absoluter Liebling im Starbucks ist eindeutig der Vanilla Bean. Hmm... ist sehr süß und kalt und das ist leider nicht jedermanns Sache! Aber bis jetzt konnte für meinen Geschmack nichts den Vanilla Bean toppen! Wie du, bevorzuge ich auch Shops die eine gemütliche Atmosphäre haben, in alle anderen sitze ich auch nicht rein, sonderen nehm meinen Kaffee mit. Aber ich finde das gemütliche zusammensitzen macht Starbucks aus, die lockere nette Atmosphäre. Zum Glück sind die meisten Shops so ausgerichtet :) Viele Grüße an alle Starbucks-liebhaber |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...