|
|
|
|
Hey! |
|
| Erstellt: 01.11.2007 - 10:01 Uhr | |
|
hi ihr! ioch bin neu in der runde... und auch hier auf der plattform ich suche nach tipps und ideen für meinen kanada trip der im februar nächstes jahr in vancouver los geht... freu mich auf eure antwort... |
|
| Erstellt: 20.11.2007 - 10:26 Uhr | |
|
Hier mal meine persönlichen Do's and Dont's für Vancouver: Unbedingt in der DAVIE STREET mit ihren Dutzenden Lokalen zum ESSEN gehen. Mongolisch ist hier sehr lecker. Mit dem SEABUS nach North Vancouver schippern und von dort aus die SKYLINE der Stadt genießen, am besten am Abend. An einem schönen Tag mit der SEILBAHN auf den GROUSE MOUNTAIN fahren und von dort beim Snowboarden auf die Stadt und das Meer blicken. Die Gegend um die NORTH MAIN STREET sollte man als Tourist eher meiden, es sei denn man ist auf der Suche nach Drogen oder einem verwanzten Stundenhotel. Die CAPILANO SUSPENSION BRIDGE ist zwar hoch, aber ein ungeheurer Touristennepp. Durch die Markthallen von GRANVILLE ISLAND schlendern, aber nicht dann, wenn alle gehen (=Samstag Nachmittag). |
|
| Erstellt: 20.11.2007 - 19:40 Uhr | |
|
danke für deine schnelle antwort... das sind ja schon mal n paar sachen, da muß ich mal eine liste anfangen... wenn dir noch was einfällt...super gerne... was steht bei dir für eine reise an? lg simone |
|
| Erstellt: 21.11.2007 - 10:38 Uhr | |
|
Aus beruflichen Gründen ist bei mir leider erstmal keine Reise geplant. Und wenn Fernreise, dann doch eher Afrika oder endlich mal New York. Wenn nochmal nach Kanada, würde ich mir gerne mal die Ostküste um Halifax und natürlich auch Montreal anschauen. Das muss doch sehr viel europäischer sein als das mehr durch Asien geprägte Vancouver. |
|
| Erstellt: 30.11.2007 - 17:19 Uhr | |
|
Grüße an euch! Hab mich gestern hier angemeldet und bin schon ganz begeistert: hi Simone, auch ich habe vor, im Februar Kanada/ Vancouver zu bereisen! Daher, vielen dank auch von mir für deine Tipps Pionier! vlg |
|