Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Australien
Australien
407 Mitglieder in der Gruppe
23 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Australien"

Erstellt: 13.01.2008 - 23:03 Uhr
kerstin
Offline kerstin
30 Forenbeiträge
Spam?

ja, ich kann mich da nur anschließen..lagerfeuer is doch vieeeeeel besser ;)

Erstellt: 13.01.2008 - 23:10 Uhr
Haikz
Offline Haikz
17 Forenbeiträge
Spam?

hehe.. da stimm ich euch zu, aaaber ein jahr am lagerfeuer rumsitzen ;) also ab und zu inne disco könnt ich schon verkraften

Erstellt: 14.01.2008 - 08:21 Uhr
k2dd3l
Online k2dd3l
62 Forenbeiträge
Spam?

ja naja da ist eben etwas worüber ich mir gar keine gedanken mache xD bei uns wars ja auch nie ein Problem irgendwo rein zu kommen. udn wenn nicht dann halt nicht :-)

hat sich halt so angehört als wäre man nur dadrauf aus deshalb :)

ich freu mich so auf nächste woche da besuchen wir die CMT in stuttgart, die läuft jetzt glaub isch schon eine Woche das ist eine Messe in Stuttgart über Urlaub und Reisen.

Das Partnerland ist dieses Jahr Australien! wir erhoffen uns da einen güstigen Flug ( messeangebote!)

hab auch was darüber in meinen Reisetipps stehen!

hier nochmal der Link: http://www.messe-stuttgart.de/cms/13767.0.html

viel spaß!

Erstellt: 15.01.2008 - 12:18 Uhr
k2dd3l
Online k2dd3l
62 Forenbeiträge
Spam?

Hey geht bzw. war schon jemand auf der Messe in Stuttgart?

siehe meine Reisetipps!

Erstellt: 03.09.2008 - 12:44 Uhr
Ex-Zoomitglied-5843
Offline Ex-Zoomitglied-5843
4 Forenbeiträge
Spam?

hier ist ja nix los .. :(

Erstellt: 16.10.2008 - 22:55 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hi Australien-Fans,

auch hier moechte ich nochmal auf das neue Australien-Online-Magazin www.australien-blogger.de aufmerksam machen.

Dort gibt es regelmaessig neue Tipps fuer alle die gerade in Australien sind oder dort bald hin moechten!

Nicht vergessen den Newsletter zu abonnieren.

LG

Kai

Erstellt: 05.10.2010 - 17:19 Uhr
CloudNine
Offline CloudNine
2 Forenbeiträge
Spam?

Hey guys! ist ja nicht so richtig viel los hier ;) wie wärs mal mit ner kleinen vorstellungsrunde - über das wann und wie und warum der Australienliebe? wann fahrt ihr das nächste mal hin, was fehlt euch am meisten, auf was könnt ihr getrost verzichten, was macht australien für euch aus, was hat euch begeistert? wer hätte lust? ich fange auch an :)

Erstellt: 05.12.2010 - 21:31 Uhr
IncredibleMeOnTour
Offline IncredibleMeOnTour
1 Forenbeitrag
Spam?

Hey CloudNine! wo ist dein anfang :-) ich bin ab januar 2011 in oz, mache work&travel, wollt schon immer nach australien, weil es so weit weg ist und so viele möglichkeiten bietet, mir werden meine liebsten fehlen, freue mich aber sehr daruf viele neue leute kennenzulernen und das land zu entdecken ...

Erstellt: 06.12.2010 - 21:12 Uhr
greg121
Offline greg121
72 Forenbeiträge
Spam?

ich vermisse drive thru bottle shops, goon, stupide arbeit für 16$/h bei 40°C, melbourne, broome time. ich könnte sicherlich auf die oberflächlichkeit der leute, deutsche backpackergruppen, teure hostelzimmer und weißbrot verzichten. :)

Erstellt: 05.05.2011 - 16:43 Uhr
caramela
Offline caramela
10 Forenbeiträge
Spam?

und ich war noch nie dort, bin aber so schon total begeistert! nächstes jahr im sommer solls losgehen (:

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »