Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Australien
Australien
404 Mitglieder in der Gruppe
23 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Australien"

Erstellt: 21.06.2011 - 14:53 Uhr
Heeres
Offline Heeres
5 Forenbeiträge
Spam?

Moin moin Ich hab mal Frage in die Runde, gesetz den Fall ihr entschliesst euch eine Work&Travel Organisation zu nutzen, welche wäre das? Die beste die ich bischer gefunden hab, ist \"Step in\", sie bietet als einzige soweit ich weiss eine 6 Wochen Garantie auf einen Job, nach der Landung. Somit ist das erste Reisegeld sicher. Könnt euch ja mal auslassen zu dem Thema.... Gruss Martin

Erstellt: 22.06.2011 - 12:20 Uhr
inflames89tm
Offline inflames89tm
12 Forenbeiträge
Spam?

naja mit dem sicheren job is das so ne sache ....erstens is nich sicher das du den da bekommst wo du landest....und zweitens is das ein job den du machen willst ..... also an so einer aussage würde ich die qualität einer organisation nich festmachen..... bei mir hieß es damals auch 2 jobangebote sicher ....und was war ....nix man konnte sich erst malinformieren was überhaupt noch frei war an jobs..... die andere sache is....willst du echt nen festen job wo du dich vorstellen musst mit bewerbung und so....oder reicht s dir wenn du irgendwo arbeitest cash auf die hand...

Erstellt: 24.06.2011 - 13:06 Uhr
Heeres
Offline Heeres
5 Forenbeiträge
Spam?

Naja es ist mir nur wichtig das ich gleich was in der Hand hab. Wie auch immer das zu bewähltigen ist. Vlt flieg ich auch ohne so eien Gesellschaft, hab ja noch bissel zeit.

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

« zurück123weiter »

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »