|
|
|
|
Hey, mich würde interessieren, ob man einen Flug von Hanoi Vietnam nach BKK schon vor der Abreise aus Deutschland buchen sollte oder erst 1-2 Tage vorher am Hanoi-Flughafen bzw. in einem Reisebüro vor Ort? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Flüge über airasia kosten direkt beim anbieter in etwa 45 USD, vermutlich der gleiche flug über ne suchmaschine ca. 52 EUR. (Beitrag wurde geändert 29.05.2009 - 09:10 Uhr) |
|
|
|
|
| Erstellt: 03.06.2009 - 19:28 Uhr | |
|
Würde ich alles zeitnah vor Ort machen da du flexibler bist und eventuell jede Menge Geld sparrst. Man neigt dazu, alles vorher buchen und planen zu wollen - aber man ändert seine Pläne zu oft. Ich habe zwei Flüge komplett verfallen lassen auf meinem letzten Trip. |
|
| Erstellt: 06.06.2009 - 09:07 Uhr | |
|
Hallo, ja soweit bin ich mittlerweile auch, wenn ich z. B. ab Hanoi nach BKK buche, habe ich ja schon Druck rechtzeitig in Hanoi zu sein. Werde vor Ort buchen, und evtl. auch von HUE oder so buchen. Gruß, 8ball |
|
| Erstellt: 22.06.2009 - 14:15 Uhr | |
|
hey.. habe in Vietnam kurz ca. 1 Woche vor Abflug nach Bangkok einen Flug gebucht, war dann aber vergleichsweise zu Airasia sehr teuer. würde jetzt schon buchen, wenn eh schon fest steht wann du wieder in BKK sein musst. Lg mali |
|
| Erstellt: 30.06.2009 - 00:14 Uhr | |
|
so 3 oder 4 wochen vorher sollte man schon buchen, um noch den günstigen tarif zu erwischen. das kann man ja online vor ort machen. natürlich direkt über airasia (Beitrag wurde geändert 30.06.2009 - 00:14 Uhr) |
|
| Erstellt: 05.07.2009 - 20:48 Uhr | |
|
Ich war in Saigfon (HCM) Prinzipiell ist es kein Problem. Allerdings kann der Tarif bei sehr spontaner Entscheidungen schon ungünstig ausfallen, Besonders wenn man dann an einem Tag fliegen muß, um z.B. den Interkontinentalflug zu erreichen. In Verbindung mit Letzerem genügend Puffer in BKK einplanen. Wenn Flug A und B nicht auf demselben Ticket sind (und das wäre in diesem Fall so), dann ist die Fluggesellschaft B zu nichts verpflichtet, wenn Flug A sich verspäter oder ausfällt. Im Klartext: Der Flug B verfällt ersatzlos. |
|
| Erstellt: 11.07.2009 - 14:04 Uhr | |
|
habe vor kurzem einen flug von hanoi nach bkk über airasia gebucht. kosten: 22 USD, Gepäckbeschränkung glaub 12 kg oder 15 kg war ne aktion, sollte ich es nicht schaffen den flug zu erreichen, verfallen mir nur 22 Dollar :) |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...