|
|
|
|
Hi wollte mal fragen bringt einem ein Studentenausweis was in Australien & Neuseeland ? gibt es viele möglichkeiten dadurch vergünstigungen zu bekommen oder zahlt es sich eher nicht aus? bzw braucht man einen internationalen oder reicht der normale in deutsch? danke |
|
|
|
|
| Erstellt: 09.06.2009 - 16:41 Uhr | |
|
Brauchst wenn den internationalen Studentenausweis, aber den bekommt man einfach. Ist vergleichbar mit VIP oder YHA Karten. Zu diesen Karten bringt es imo keinen Vorteil. |
|
| Erstellt: 11.06.2009 - 20:54 Uhr | |
|
"Ist vergleichbar mit VIP oder YHA Karten" hm, jaein sollte... aber haeufig musste ich feststellen, dass ein studentenausweis eher genommen wird bzw. nur genommen wird. z.b. wenn man ins kino geht odso |
|
| Erstellt: 11.06.2009 - 21:03 Uhr | |
|
Und hattest du den Internationalen mit? meinte auch eher sowas wie günstiger ins Museum,Zoo,Kino... |
|
| Erstellt: 14.06.2009 - 13:28 Uhr | |
|
ne, aber man sollte! ist jedenfalls genau das richtige fuer museum,zoo und kino! :) wusste nicht, wie ich den am besten beantragen sollte, da ich hier und dort war... und das postfach von aifs... naja hatte mit den irgendwie nicht soviel glueck... es gibt auch das ein oder andere kino, was die vip karte akzeptiert! ist aber eher selten der fall! |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...