|
|
|
|
Hey! |
|
| Erstellt: 24.06.2009 - 08:50 Uhr | |
|
Hallo! Bei mir geht's schon in 5 Tagen los! Wann habt ihr vor nach down under zu fliegen und was wollt ihr euch alles anschauen? Ich starte in Perth und wandere dann ein bisschen die Westküste hoch. Danach möchte ich mir Alice Springs (Ayers Rock), Sydney, Melbourne und evtl. noch das Great Barrier Reef ankucken. |
|
| Erstellt: 24.06.2009 - 12:21 Uhr | |
|
Hey, am 13.10 starte ich meine Tour durch Australien. Los gehts bei mir in Sidney, dort möchte ich die ersten beiden monate verbringen und Weihnachten bzw Neujahr feiern. Definitiv möchte ich auch mal im Great Barrier Reef tauchen. Auf meiner To Visit list sind dann noch unteranderem: Alice Spring, Coober pedy, Melbourne, Tasmanien und alles was sich sonst noch so lohnt =D Ich bin echt mal gespannt wie das wird, kann mir das noch garnicht so richtig vorstellen. |
|
| Erstellt: 25.06.2009 - 00:06 Uhr | |
|
Hey alle zusammen, ich fliege am 3.11 nach Sydney, wo ich auch erst mal bisschen bleiben möchte und dann möchte ich gern die Ostküste hoch bis nach Cairns reisen. Nach Alice Springs würde ich natürlich auch gern. Aber die genaue Route wird sich dann wohl spontan ergeben =) Ich bin auch voll gespannt, obwohl es ja noch bisschen dauert bis es losgeht... |
|
| Erstellt: 28.06.2009 - 18:51 Uhr | |
|
hey hey....bei mir gehts am 27. sept los....endlich! start ist in melbourne. am 6. okt kommt meine freundin nach und dann wird erstmal die gegend unsicher gemacht und gefeiert. so große pläne, wo-wie-wann, mach ich mir gar nicht. bin doch eher spontan, außerdem kommt dann eh alles anders. aber da das wetter zu der zeit im süden besser sein soll, wirds uns nach canberra, sydney hoch treiben. |
|
| Erstellt: 29.06.2009 - 13:50 Uhr | |
|
Hallo erstmal, ich bin nur eingetreten um den überdurchschnittlich hohen "hessen-schnitt" nur noch weiter anzuheben^^ Nee Scherz beiseite xD. In den nächsten Tagen/Wochen werde ich hoffentlich bald meinen VIsaantrag bestätig bekommen und wollte dann so am 26. September nach Brisbane aufbrechen. Weihnachten, Silvester wollte ich dann auch in Sydney verbringen und mich dann weiter an der Ostküste nach Melbourne durchschlagen. (Beitrag wurde geändert 29.06.2009 - 13:51 Uhr) |
|
| Erstellt: 01.07.2009 - 10:43 Uhr | |
|
dann bin ihc mal schwer dafür das wir alle zusammen feiern ;D |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...