Registrieren  |  Tour

Forum Feedback & Hilfe zu globalzoo

Dieses Forum durchsuchen

Speichern der Blogs

Erstellt: 01.07.2009 - 10:07 Uhr
sabcleh
Offline sabcleh
1 Forenbeitrag
Spam?

Servus!

Wie lange werden die Blogs eigentlich gespeichert bei Euch? Bekomme ich eine Nachricht, bevor Ihr sie löscht??

Danke

Sabine

Erstellt: 16.08.2009 - 07:58 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Die Blogs bleiben eigentlich fuer immer gespeichert bis du sie loeschst.

LG

Kai

Erstellt: 24.01.2010 - 06:03 Uhr
Kocksen
Offline Kocksen
7 Forenbeiträge
Spam?

hey kai,

ich habe gerade einen ewig laaaaangen blog eintrag auf grund eines fehlers bei euch verloren..nachdem ich weiter zu schritt 2 geklickt habe , landete ich toller weise im login bereich und das obwohl ich eigentlich nur speichern wollte. toll, dass ich ausgeloggt werde, waehrend ich schreibe!! ich mein ich schreibs wohl das naechste mal besser auf word& co vor bevor ich es hier schreibe..mal ehrlich: das ist mehr als shit, wenn man zwei oder drei std schreibt und dann is alles weg!!! bloss weil euere progammierung lueckenhaft oder buggy ist..oder ist das etwa normal? an ein mozilla problem glaub ich ja in diesem fall nicht wirklich.nach so langem bestehen einer plattform wieder dieser eigentlich wohl eher nicht.

what do u think mate? better doublecheck that..

cheers cons

Erstellt: 24.01.2010 - 22:37 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hallo Constantin,

es tut mir leid, dass dir das passiert ist, aber 2-3 Stunden Inaktivitaet resultiert bei fast allen Seiten in einem automatischen Logout. Das ist eine Sicherheitsvorkehrung, damit Mitglieder, die z.B. in Internet-Cafes surfen, ausgeloggt werden, wenn sie dies vergessen haben.

Solltest du wirklich 2-3 Stunden an einem Artikel schreiben, kannst du entweder den Text vorher im Texteditor (o.ä.) schreiben oder einfach den Text ins Clipboard (STRG+C) kopieren bevor du auf "weiter" klickst, damit du ihn noch hast, falls du vom System ausgeloggt worden bist.

Beste Gr

Kai

Erstellt: 25.01.2010 - 16:40 Uhr
Camilla
Offline Camilla
134 Forenbeiträge
Spam?

Ja, sowas passiert oft, und zwar überall im Internet, nicht nur hier. Immer den Text kopieren, bevor man "Weiter" klickt.

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »