|
|
|
|
Hey, leute bin momentan in Thailand, fliege aber am 23 Juli fuer 10 Tage nach China, da ich aber nur 15 kg Gepaeck mit nah China nehmen darf, ueberlege ich schon die ganze Zeit, was ich mit dem anderen Gepaeck machen soll, ich komme danach fuer einen Tag nach Bangkok zurueck, koennte also eigentlich das Gepaeck im Guest House lassen, die Frage ist aber, lassen die mich am Flughafen wieder rein???? Wie sieht es aus wenn man in Thailand 25 Tage war ausreist fuer 10 Tage und dann wieder einreisen moechte??? Vielen Dank fuer all eure Infos lg nelli |
|
|
|
|
| Erstellt: 12.07.2009 - 15:25 Uhr | |
|
Klar lassen sie dich wieder rein für 30 Tage. und du musst ein ausreiseticket haben für nach den 30 tagen. Wieso sollten sie dich nicht wieder reinlassen?´ |
|
| Erstellt: 13.07.2009 - 16:33 Uhr | |
|
Ja, hab ich auch schon oft gehoert gehabt, war mir aber dann nicht sicher, mittlerweile hab ich sogar schon von eine Thai gesagt gekriegt, das man dann 1000 Baht bezahlen muesste.. Ja klar! Danke fuer die Antwort lg nell |
|
| Erstellt: 13.07.2009 - 20:33 Uhr | |
|
du musst 500b Strafe am Tag zahlen wenn man über die Aufenthaltsgenehmigung drüber ist. Also wenn du mit dem Flieger kommst und 30 Tage hast eigentlich aber erst am 32 Tag ausreist musst zu 1000b zahlen. Außerdem wenn man kontrolliert wird können sie dich in Knast stecken. Was, wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, nicht grad lustig ist. |
|
| Erstellt: 15.07.2009 - 05:06 Uhr | |
|
das lustige an der ganzen Sache ist, das wenn ich von China zurueck komme, dann nur fuer einen einzigen Tag.. und ich hoffe das ich dafuer nichts zahlen muss.. ;-) trotzdem vielen Dank fuer deine Hilfe liebe Gruesse |
|
| Erstellt: 15.07.2009 - 15:39 Uhr | |
|
wieso solltest du für 1 tag zahlen sollen, selbst wenn du über landweg kommen würdest. kriegst du 15 tage aufenthaltsgenehmigung und per flieger sowieso 30. also keinen kopf darüber machen |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...