Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Weltreisen
Weltreisen
33 Mitglieder in der Gruppe
4 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Weltreisen"

Erstellt: 25.07.2007 - 16:31 Uhr
gnomad
Offline gnomad
Gründer der Gruppe

Hey!
Willkommen im Forum zur Gruppe "Weltreisen"! Hier können Dinge, die zum Thema der Gruppe passen, diskutiert werden. Bitte bleib beim Thema der Gruppe. Für alles andere gibt es das allgemeine Forum.

Erstellt: 27.08.2007 - 10:42 Uhr
hardman
Offline hardman
39 Forenbeiträge
Spam?

hallo forumsmitglieder...

einer muss ja wohl den anfang hier machen...ich war auf einer 8-monatigen weltreise 2005/2006 mit stationen neuseeland, fidschi und südamerika. falls ihr gerade am planen seit, eine frage zu meinen stationen habt oder sonst was wissen möchtet, schreibt mir einfach...

hier mal noch einige grundtipps für eure nächste weltreise:

- nehmt ja nicht zuviel gepäck mit
- verlasst euch nicht zuviel auf reiseführer, sondern erkundigt euch bei anderen reisenden oder locals
- stresst euch nicht zuviel von ort zu ort und spannt dazwischen immer wieder mal einige tage an einem ort aus, wo ihr einfach nichts macht (sonst könnt ihr eure erlebnisse gar nicht verarbeiten)

Erstellt: 28.11.2007 - 19:54 Uhr
Ex-Zoomitglied-1815
Offline Ex-Zoomitglied-1815
8 Forenbeiträge
Spam?

Mein vater meint , wir machen bald mal ne weltreise :D:D

Freu mich jetzt schon :D

Erstellt: 12.03.2008 - 01:58 Uhr
wammy
Offline wammy
2 Forenbeiträge
Spam?

ist zwar ne komische frage aber wie sah das mitder finanzierung aus ne weltreise ist doch verdammt teuer oder?

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »