Registrieren  |  Tour

Forum Ozeanien/Pazifik

Dieses Forum durchsuchen

Neu in Australien? Ich kann euch helfen...

Erstellt: 11.08.2009 - 03:50 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

So. iIch versuchs mal wieder: haette von euch jemand Interesse sich in Melbourne zu treffen?

Ich wohne hier schon seit einigen Jahren und kann neuen Backpackern sicherlich einige Tipps zur Jobsuche, zum Ausgehen, Shoppen, Wohnungfinden etc. geben.

Macht ruhig mal Vorschlaege fuer Termine. Waere schoen, wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen koennten.

Wie gesagt, ich bin in Melbourne stationiert. ;-)

(Beitrag wurde geändert 11.08.2009 - 03:51 Uhr)

Erstellt: 11.08.2009 - 22:26 Uhr
Ex-Zoomitglied-40
Offline Ex-Zoomitglied-40
13 Forenbeiträge
Spam?

Wie wäre es mit Oktober oder November 2010? Datum kannst du dir aussuchen. :)

Wieviel Platz gibt deine Bude her? *lol*

Erstellt: 12.08.2009 - 02:14 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Muesste vor Oktober sein, da ich ab Oktober fuer 3 Monate in den USA bin. Ausserdem wuerde ich euch lieber in der City treffen und euch ein bisschen rumzeigen. Es gibt in Melbourne gaaaanz viele versteckte Bars, Pubs und Restaurants. ;-)

--

Haha, jetzt erst gesehen, dass du es bist Nikita. Haha. Also naechstes Jahr kann ich dir die private Tour geben ;-)

(Beitrag wurde geändert 12.08.2009 - 02:17 Uhr)

Erstellt: 01.09.2009 - 07:47 Uhr
BlackRose
Offline BlackRose
123 Forenbeiträge
Spam?

Hey - hätte auf jedenfall Lust. Weiß allerdings nicht, wann ich da sein werde. Ich starte Februar 2010 in Sydney und hab noch keine Pläne! Müsst man dann mal sehen! :)

Erstellt: 02.09.2009 - 14:25 Uhr
Ex-Zoomitglied-215
Offline Ex-Zoomitglied-215
7 Forenbeiträge
Spam?

Och :( kennst du noch jemanden in Melbourne, der auch im Oktober da ist? ^^ wir kommen am 6.10. an. ich würd gerne in die eisbar gehen, du weißt schon, da wo alles aus eis ist...ansonsten bin ich klar für tipps dankbar, barmäßig, und vielleicht kennst du nen guten campingplatz da?

LG

Erstellt: 07.09.2009 - 17:22 Uhr
Lion
Offline Lion
12 Forenbeiträge
Spam?

hi, lande mit einer Freundin erst im Dezember in Sydney. Von da aus geht´s dann weiter nach Melbourne.

Ich lass dann nochmal von mir hören, wäre ja nicht schlecht, wenn es dann jm. gibt, der sich auskennt

VG Martina

Erstellt: 16.09.2009 - 00:10 Uhr
chilie
Offline chilie
8 Forenbeiträge
Spam?

Hikai;-),

würde gerne Tipps von Dir bekommen.Nur leider komme ich am 06.10.in Sydney an und werde noch nicht wissen was ich dann mache, bzw wann ich in Melbourne sein werde. Aber zu einem späteren Zeitpunkt wenn du zurück aus den USA bist und sich noch mehrere Leute gefunden haben wäre das sicher ganz schön!!

LG

Nancy

Erstellt: 28.10.2009 - 12:25 Uhr
Rin19
Offline Rin19
5 Forenbeiträge
Spam?

Hi =)

Ich würde das Angebot auch gerne wahrnehmen.

Bin noch völlig Plan- und Orientierungslos.

Ich komm jetzte Ende November an und außer meinen zwei ersten Nächten in Australien auch nicht viel mehr.

Überlegt hatte ich über Silvester in Sydney zu bleiben, dannach würd ich aber ganz gerne nach Melbourne. Das heiß so Anfang nächsten Jahres oder wenn du mich vom fantastischen Silvester in Melbourne überzeugen kannst auch schon früher =P.

Also wenn das Angebot noch steht und du Lust auf Besuch hast, sag Bescheid

Erstellt: 28.10.2009 - 13:53 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hi du,

sorry bin bis Januar in New York. Wenn du mitte Jan 2010 noch in Melbourne bist, gerne ;-)

Gr

Kai

Erstellt: 28.10.2009 - 15:42 Uhr
Rin19
Offline Rin19
5 Forenbeiträge
Spam?

Hey

Schade, macht ja nichts, dann meld ich mich einfach nochmal- weiß nämlich noch nicht wo ich wann wie sein werde ^^

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

« zurück1234weiter »

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »