Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Organisation? - nein Danke!!
Organisation? - nein Danke!!
23 Mitglieder in der Gruppe
3 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Organisation? - nein Danke!!"

Erstellt: 18.08.2009 - 10:43 Uhr
Ex-Zoomitglied-6019
Offline Ex-Zoomitglied-6019
Gründer der Gruppe

Hey!
Willkommen im Forum zur Gruppe "Real Gap Experience"! Hier können Dinge, die zum Thema der Gruppe passen, diskutiert werden. Bitte bleib beim Thema der Gruppe. Für alles andere gibt es das allgemeine Forum.

Erstellt: 24.09.2009 - 15:03 Uhr
Ex-Zoomitglied-6019
Offline Ex-Zoomitglied-6019
8 Forenbeiträge
Spam?

Hier die aktuellste Liste mit Beträgen in Euro, was man alles für Neuseeland benötigt,
um dort für 12 Monate, mit dem Work & Travel Visum zu bleiben. Selbstverständlich ohne eine Organisation.

Flugtickets Qantas = 1241 Euro (Hin- und Rückflug Economy-Class)
Banknachweis (schriftlich) = 2028 Euro (beim momentanen Umrechnungskurs)
Intern. Führerschein = 15,50 Euro
Kreditkarte = je nach Bank unterschiedlich (benötigt um Visum und Onlineflugtickets zu beantragen)
Nachsendeantrag (Post) = 25,20 Euro (um eure deutsche Post zu euren Eltern zu schicken)
Reisepass = 59 Euro (ab dem 25. Lebensjahr)
Reiserücktrittsversicherung Hanse Merkur = 49 Euro (bis zu einem Flugpreis von 2000 Euro)
Reiseversicherung Hanse Merkur= 501 Euro (Allroundpaket für 12 Monate)
Visum = 58 Euro
Zugticket: 29 Euro

Gesamtkosten ohne Organisation = 4038 Euro (der Preis beinhaltet 2000 Euro zur freien Verfügung in Neuseeland)

Zu den Gesamtkosten kommen nur noch Rucksack und ein paar Utensilien und dann kann es auch schon losgehen.

Ich hab mein Visum nach Onlinebeantragung innerhalb von 3 Tagen per e-Mail bekommen (ausdrucken - fertig), genauso einfach ging es auch mit den Flugtickets bei Qantas. Warum Qantas, da diese die erfahrendste und sicherste Fluggesellschaft der Welt ist. (Quelle: Ranking Fluggesellscahften).

Wenn ihr Fragen zum Visum habt schreibt mir eine Nachricht.

Erstellt: 31.07.2011 - 17:49 Uhr
Danny589
Offline Danny589
23 Forenbeiträge
Spam?

Hey, Ich habe schon etwas länger mit dem Gedanken gespielt evtl auf ein 2tes Jahr zu verlängern. Wenn es zu dem zeitpunkt passt, allerdings noch nicht so 100% verstanden wie das ganze funktioniert (abgesehen von den 3 nachgewiesenen Monaten). -Wie läuft das wenn man schon ein Rückflugticket haben sollte? -Ich hab irgendwas von einem Gesundheitscheck gehört?(geht der auch vorab in Dland?) Kann mir das vllt jemand genauer erklären :o) ?

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »