|
|
|
|
Wollte mal fragen ob ihr ein Notebook beim Traveln dabei habt oder ob ihr davon eher abratet? wie sieht das in kanada mit dem Netz-anschluss aus, gibt es günstige Internet-Anbieter? Lg josy |
|
|
|
|
| Erstellt: 12.03.2010 - 13:40 Uhr | |
|
Hatte mein Notebook sowohl in Australien als auch in Asien dabei und nie Probleme gehabt wegen Diebstall oder sonst was, war echt praktisch! |
|
| Erstellt: 07.07.2010 - 18:47 Uhr | |
|
Würde mich auch für einen Internetanbieter Tipp interessieren. Habe bereits selber etwas geguckt. Gibt dort auch Angebote ohne lange Bindung. Hoffe das die allgemeine Anbindung in den Häusern auch entsprechend gut ist :-) - Andy |
|
| Erstellt: 25.07.2010 - 02:57 Uhr | |
|
habe momentan nur das netbook dabei aberwerde versuchen auf einen laptop zu wechseln...allleine wegen der bldbearbeitung ... aber schon aufgrunde der kommunikation und den informations möglichkeiten würde ich es jedem empfehlen der den platz noch irgendwie erübrigen kann. und mann kann selbst regentage besser im zelt überstehen |
|
| Erstellt: 26.07.2010 - 15:13 Uhr | |
|
Also dazu mag ich auch meinen Senf abgeben :) ; Keine Reise ohne einen "Schlepptop" oder Laptop. Sehr praktisch und hatte bis jetzt ebenso wie andere nie Probleme mit Diebstahl. Ein Netbook ist eher unratsam es fehlen mir persönlich halt dabei wichtige Funktionen wie Bildbearbeitung Office Tools und für schlechtes Wetter die Unterhaltung und ehrlich gesagt ein neuer Laptop nimmt auch nicht extrem viel mehr Platz ein. |
|
| Erstellt: 28.07.2010 - 21:39 Uhr | |
|
Hab immer den Laptop dabei, Fotodrucker inklusive. WLAN wo immer es geht, oft klappt's leider nicht. Dann notfalls Internetcafé, wenigstens zum E-Mail-Check. |
|
| Erstellt: 19.08.2010 - 23:58 Uhr | |
|
Laptop HP Pavilion dabei um meine videos zu bearbeiten und E-mail check gruß Patrik |
|
| Erstellt: 21.08.2010 - 08:12 Uhr | |
|
kürzlich im transa ( globetrotter ausrüster in zürich bern etc) : ich: sali zäme ich bräuchte eine karte wo haben sie die? verkäufer leitet mich zu den GPS-systemen verkäufer: da haben wir sie für welches system solls sein? ich ????????? verkäufer : garmin? oder ein anderes ? ich: ich meine KARTE aus PAPIER ein antiquiertes datenspeicherformat .. OHNE batterien ...OHNE chip... einfach ne stinknormale reisekarte von den schweizer flüssen!!! verkäufer: also nein so was haben wir nicht mehr ..( deutet auf die vitrine mit den navis) das ist nun mal der fortschritt ich: und wenn der fortschritt nass wird? keinen saft mehr hat? verkäufer: ja dann haben sie pech gehabt ----- ich nehme natürlich auch den lap mit .. aber bitte fotodrucker??? hat doch alles irgendwo seine grenzen oder? zumindest gewicht und packmassmäsig, ne? ;) |
|
| Erstellt: 21.08.2010 - 21:11 Uhr | |
|
Hallo, wg. Fotodrucker: Ich mag einfach persönlich ausgedruckte Postkarten zum Verschicken + auf Familienbesuch im Reiseland handliche Fotoauswahl zum Rundreichen, statt dass alle in den Laptop stieren müssen. Ist nur ein kleines Gerät (Canon Selphy CP710), hat kaum Platz beansprucht. |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...