|
|
|
|
Heyho... Ich finde was an dieser Seite fehlt ist ein Musikplayer im Blog sowie bei Myspace zum Beispiel !! Das bringt der Seite nochmehr Atmosphäre ! Ich hoffe dass man die idee umsetzen kann :) Gruß |
|
|
|
|
| Erstellt: 23.09.2009 - 14:48 Uhr | |
|
Hallo, danke fuer den Vorschlag. Musikplayer? Mmh... also mal abgesehen von den ganzen rechtlichen Problemen, die das mit sich bringen wuerde, nerven mich Websites, die automatisch Musik abspielen. ;-) Sorry aber da muss ich dir leider widersprechen. Danke aber fuers Feedback! Viel Spass... Kai |
|
| Erstellt: 23.09.2009 - 19:24 Uhr | |
|
Nervt dich dann egtl. auch Filmmusik? :D Naja das liegt dann aber eher an der musik würd ich sagen ;) aber jeder darf ja meinen was er will :P Ich finde wenn man von Abenteuern,Landschaften und Leuten liest und im Hintergrund passende Musik läuft macht das Lesen doppelt spass. Was das rechtliche angeht magst du vielleicht recht haben, ich kenn mich da nicht aus. Gruß ;) |
|
| Erstellt: 05.11.2009 - 12:59 Uhr | |
|
Naja aber da geb ich Happy Traveller schon recht, ich mag das auch nicht. Wenn ich am rechner sitzt und Musik höre, dann mach ich nebenbei eine Seite auf und schon hör ich zweierlei gleichzeitig. Das ist doch nervig. |
|
| Erstellt: 05.11.2009 - 13:12 Uhr | |
|
Das ist doch kein Problem einfach auf Pause II zu drücken. Und wenn das ein zu großes Problem ist (^^), kann man ja den Player so einrichten, dass er nicht automatisch startet bzw. dass man den optional hinzufügen kann. Ich finde das würde den Blog erweitern/erfüllen und nicht das Lesen uninteressanter machen. Hab schon Blogs gesehn, mit Musik im Hintergrund und muss sagen das war alles andere als nervig.Aber die Vorstellungskraft mancher bleibt da wohl an Myspace und Co. hängen...naja |
|
| Erstellt: 05.11.2009 - 17:40 Uhr | |
|