|
|
|
|
Heyho... Ich finde was an dieser Seite fehlt ist ein Musikplayer im Blog sowie bei Myspace zum Beispiel !! Das bringt der Seite nochmehr Atmosphäre ! Ich hoffe dass man die idee umsetzen kann :) Gruß |
|
|
|
|
| Erstellt: 23.09.2009 - 14:48 Uhr | |
|
Hallo, danke fuer den Vorschlag. Musikplayer? Mmh... also mal abgesehen von den ganzen rechtlichen Problemen, die das mit sich bringen wuerde, nerven mich Websites, die automatisch Musik abspielen. ;-) Sorry aber da muss ich dir leider widersprechen. Danke aber fuers Feedback! Viel Spass... Kai |
|
| Erstellt: 23.09.2009 - 19:24 Uhr | |
|
Nervt dich dann egtl. auch Filmmusik? :D Naja das liegt dann aber eher an der musik würd ich sagen ;) aber jeder darf ja meinen was er will :P Ich finde wenn man von Abenteuern,Landschaften und Leuten liest und im Hintergrund passende Musik läuft macht das Lesen doppelt spass. Was das rechtliche angeht magst du vielleicht recht haben, ich kenn mich da nicht aus. Gruß ;) |
|
| Erstellt: 05.11.2009 - 12:59 Uhr | |
|
Naja aber da geb ich Happy Traveller schon recht, ich mag das auch nicht. Wenn ich am rechner sitzt und Musik höre, dann mach ich nebenbei eine Seite auf und schon hör ich zweierlei gleichzeitig. Das ist doch nervig. |
|
| Erstellt: 05.11.2009 - 13:12 Uhr | |
|
Das ist doch kein Problem einfach auf Pause II zu drücken. Und wenn das ein zu großes Problem ist (^^), kann man ja den Player so einrichten, dass er nicht automatisch startet bzw. dass man den optional hinzufügen kann. Ich finde das würde den Blog erweitern/erfüllen und nicht das Lesen uninteressanter machen. Hab schon Blogs gesehn, mit Musik im Hintergrund und muss sagen das war alles andere als nervig.Aber die Vorstellungskraft mancher bleibt da wohl an Myspace und Co. hängen...naja |
|
| Erstellt: 05.11.2009 - 17:40 Uhr | |
|
Hey, danke fuer euer Input, aber ich bin leider gegen Musik im Blog. Ich kann mir schon die vielen Emails von Eltern vorstellen, die die Blogs ihrer Kinder lesen und keine Ahnung haben wo die Musik herkommt. MySpace mag das tun, aber ein Reiseblog hat meiner Meinung nach nichts mit Musik zu tun. Da gibt's ne Menge anderer Dinge, die ich vorher umsetzen wuerde. LG Kai |
|
| Erstellt: 05.11.2009 - 20:26 Uhr | |
|
hey Danke für deine Meinung und deinen Beitrag! ^^ Vielleicht gibt es noch in manchen entlegenen Ecken in Deutschland und Umgebung Mütter und Großeltern die verblüfft sind von manchen technischen Errungenschaften aber ich kenne niemanden, der Aufgrung akustischer Signale im Internet gleich um Hilfe bettelt. Vielleicht war das vor ein paar Jahrzehnten der Fall.^^ Das Argument mit den rechtlichen Schwierigkeiten fande ich noch das einizg Einleuchtende. Naja und meiner Meinung nach passen Musik und Blogs zusammen wie Film und Musik oder Fernsehn und Musik, Medien sind untereinander einfach kombinierbar egal welcher Form. Aber ich merk schon ich komm hier nicht weiter^^. Nichts für Ungut...Gruß Y. |
|
| Erstellt: 05.11.2009 - 20:57 Uhr | |
|
Du kannst dir garnicht vorstellen, welche Hilfe-Anfragen wir bekommen! :-D |
|
| Erstellt: 05.11.2009 - 21:20 Uhr | |
|
Ist das dein Ernst ? ^^ Ja...aber vielleicht unterschätze ich das auch ;) |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...