Registrieren  |  Tour

Forum Nord- & Mittelamerika

Dieses Forum durchsuchen

Las Vegas - Kenn jemand Ausflugstipps in er Nähe?

Erstellt: 25.09.2009 - 01:11 Uhr
juanalaloca
Offline juanalaloca
6 Forenbeiträge
Spam?

Ich und meine Freundin werden an Weihmachten eine Woche nach Las vegas fahren. Kennt jemand da ein cooles Ausflugsziel in der Nähe?. Ich habe etwas über den Grand Circle bei www.tranobo.de gelesen. Auch Yahoo! Reisen schreibt etwas über die nahen National Parks. Aber ob da 8 Tage reichen? Danke im Voraus. - Juana

Erstellt: 25.09.2009 - 16:58 Uhr
evilutuion
Offline evilutuion
18 Forenbeiträge
Spam?

für las vegas brauchst du zwei tage. einen für den neuen strip und einen für den alten. dann hast du aber auch alles gesehen was es in las vegas zu sehen gibt. verbleiben dir also noch fünf tage.

ich empfehle dir ein auto zu mieten und zum death valley NP, mojave NP und nac LA zu fahren! wenn du noch nie in LA warst, passt das doch wunderbar ;) von las vegas nach LA bist du auf dem highway auch rel. schnell gefahren ;)

death valley würde ich einen tag veranschlagen. mojave nimmst du auf dem weg nach LA "mit"..

Erstellt: 18.10.2009 - 14:35 Uhr
Fotograf
Offline Fotograf
2 Forenbeiträge
Spam?

Grand Canyon waere auch in der ein Tages erreichbarkeit, jedoch liegt das auf 2-3000 Meter hoch was zu der Zeit etwas kalt sein kann. Wenn Du auf die guten alten Tage der Route 66 stehst, koenntest du von Vegas aus nach Nieland und von dort ueber die Route66 nach Los Angeles fahren. Ist etwas unterhaltsamer als auf dem 15er von Vegas direkt nach LA.

Erstellt: 16.11.2009 - 11:37 Uhr
messner
Offline messner
5 Forenbeiträge
Spam?

Meines Wissens bildet der Hoover-Damm das Frischwasserreservoir für Las Vegas und dürfte innerhalb kürzerer Zeit erreichbar sein.

Ich war zwar selbst leider noch nicht in Las Vegas - den Damm würde ich mir sicherlich besichtigen - neben dem ganzen gegamble *gg*.

Auch der Grand Canyon sollte erreibhar sein, der ist jedoch etwas weiter weg weswegen man wahrscheinlich mehr als einen Tag einplanen müsste.

Erstellt: 17.11.2009 - 17:19 Uhr
evilutuion
Offline evilutuion
18 Forenbeiträge
Spam?

hoover damm liegt bei boulder city. nettes städtchen, ähnlich wie das dorf bei "the fog" im orginal film^^

der damm ist ziemlich beeindruckend, relativ groß und immer viel stau. er verbindet auch zwei zeitzonen, was sehr witzig ist, wenn man drüber fährt und in nevada eine stunde zeit unterschied hat...

Erstellt: 18.11.2009 - 15:44 Uhr
Nadine1086
Offline Nadine1086
2 Forenbeiträge
Spam?

Was du auch machen kannst schau ob du nen Flug nach LA bekommst. Ich hab letztes Jahr von LA nach Vegas 50USD gezahlt mit SouthWest.

Viel Spaß in Vegas !

Erstellt: 20.11.2009 - 20:02 Uhr
Ex-Zoomitglied-9209
Offline Ex-Zoomitglied-9209
36 Forenbeiträge
Spam?

hooverdamm

Erstellt: 30.12.2009 - 14:55 Uhr
kat2811
Offline kat2811
3 Forenbeiträge
Spam?

wie wärs denn mit dem Valley of Fire Nationalpark ?

Erstellt: 22.01.2010 - 12:02 Uhr
frauschulz
Offline frauschulz
18 Forenbeiträge
Spam?

Der Joshua Tree National Park (www.kalifornien.citysam.de/joshua-tree.htm) ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »