|
|
|
|
Hallo, also ich finde, man sollte noch Gästebucheinträge schreiben können, ohne dass man sich als User registrieren muss. Wenn jetzt zum Beispiel meine Tante Gerda meinen Reiseblog durchließt und mir etwas schreiben will, dann muss sie sich extra dafür anmelden. Ich denke, in diesem Fall schreibt sie mir keinen Gästebucheintrag oder einen Kommentar in meinen Blog, da sie eine gewisse Hämmung davor hat, sich im Internet wo anzumelden. Kann man da nicht irgendwas machen? Grüße |
|
|
|
|
| Erstellt: 26.07.2007 - 22:54 Uhr | |
|
du hast echt ne tante die gerda heißt? :D |
|
| Erstellt: 26.07.2007 - 23:10 Uhr | |
|
... nein hab ich nicht, aber es gibt hier bestimmt jemand, der so ne Tante hat. |
|
| Erstellt: 26.07.2007 - 23:13 Uhr | |
|
Hallo! Das haben wir bewusst so geloest. Also erstmal kann die liebe Tante Gerda durchaus auf deinen Blogbeitraege antworten, bzw. diese kommentieren. Dies (und zwar NUR dies) ist naemlich auch fuer nicht registrierte User moeglich. Da ich mich selbst frueher immer ueber Kommentare von Freunden und Familie gefreut habe, haben wir dies extra zugelassen. Dein Gaestebuch kann nur von angemeldeten Mitgliedern gefuellt werden. Das ist richtig und wichtig, da wir sonst eine MASSE von Spameintraegen haetten und vor allem jeeedee Menge dumme Anmachen von Leute, die nur vorbeischauen, um einen sinnlosen Kommentar loszuwerden. Ich hoffe du siehst/ihr seht dies auch so. Liebe Gr Kai |
|
| Erstellt: 26.07.2007 - 23:14 Uhr | |
|
Jepp...richtig so! |
|
| Erstellt: 26.07.2007 - 23:29 Uhr | |
|
Hey ihr, ok das mit den Kommentaren ha ich nicht gewusst, aber genau das hab ich gemeint. Wenn es dort geht, dann muss man das im Gästebuch net unbedingt machen. Aber sehr cool, dass es bei den Kommentaren geht! |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...