Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Australien ende 2010
Australien ende 2010
20 Mitglieder in der Gruppe
11 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Australien ende 2010"

Erstellt: 20.10.2009 - 12:31 Uhr
Jenni90
Offline Jenni90
Gründer der Gruppe

Hey!
Willkommen im Forum zur Gruppe "Australien ende 2010"! Hier können Dinge, die zum Thema der Gruppe passen, diskutiert werden. Bitte bleib beim Thema der Gruppe. Für alles andere gibt es das allgemeine Forum.

Erstellt: 26.11.2009 - 20:44 Uhr
Mirilein
Offline Mirilein
25 Forenbeiträge
Spam?

Hallo zusammen ! Wann wollt ihr den alle nach Australien ? Lg Miri

Erstellt: 15.01.2010 - 21:33 Uhr
20kate10
Offline 20kate10
13 Forenbeiträge
Spam?

Ich fliege am 1.11. von Frankfurt nach Sydney. Wann fliegst oder möchtest du fliegen? lg

Erstellt: 16.01.2010 - 09:53 Uhr
Mirilein
Offline Mirilein
25 Forenbeiträge
Spam?

Ich möchte Ende November, Anfang Dezember fliegen und bis Februar bleiben. Wie lang bleibst du ? Hast du dir schon ne Rpute überlegt ? Liebe Grüße

Erstellt: 18.01.2010 - 22:32 Uhr
20kate10
Offline 20kate10
13 Forenbeiträge
Spam?

Ich bleibe ein Jahr. Ich geh in dem Jahr noch 2Monate nach Neuseeland und 1Monat nach Japan und evtl. noch auf die Fidschis (aber das ist dann spontan). Wo möchtest du in den 3Monaten überall hin, was möchtest du dir auf jeden Fall ansehn? lg

Erstellt: 19.01.2010 - 17:07 Uhr
Mirilein
Offline Mirilein
25 Forenbeiträge
Spam?

Vll flieg ich auch schon vorher, dann hab ich so 2 Wochen mehr Zeit. So viel wie möglich. Am besten einmal ausenrum und die schönsten Sachen ankucken. Je nach dem wie viel Zeit man für was braucht. Und du ? lg

Erstellt: 23.02.2010 - 22:37 Uhr
20kate10
Offline 20kate10
13 Forenbeiträge
Spam?

Ich mach die zweite Woche im November einen Surfkurs in Bayron Bay. Dann kommt meine Freundin am 1.Dezember, dann geht es Brisbane-Cairns-Darwin-Alice Sprince-Adelaide-Melbourne-Canberra-Silvester in Sydney. Dann geht es am 4.1. mit meiner Freundin für 2Monate nach Neuseeland. Danach geht es nach Australien zurück... und allein weiter, die Westküste lang ... und ab dann lass ich alles auf mich zu kommen und läuft alles spontaner ab;) Wo magst du lang(Osküste)? lg

Erstellt: 23.02.2010 - 23:42 Uhr
Mirilein
Offline Mirilein
25 Forenbeiträge
Spam?

Alles schon durchgeplant. Ich hab noch gar nix geplant. Hab überlegt in Cairns oder so anzufangen, Ende Nov / ANfang Dez das ich an Silvester in Sydney bin, dann weiter Canberra, Adelaide, Perth, Darwin, Alice Springs, dann zurück nach Sydney da kommt mein Freund im Feb. und mit dem bin ich dann noch ne Woche in Sydney oder je nach dem was er sehn will und dann noch 2-3 Wochen nach Neuseeland. Aber an dem Plan kann sich noch viel ändern, muss mich erstmal genau informieren. Mach ich nach em schrift. Abi. Hast du schon nen Hostel in Sydney für Silvester gebucht ? liebe grüße miri

Erstellt: 28.02.2010 - 15:15 Uhr
Schnadderzappen
Offline Schnadderzappen
3 Forenbeiträge
Spam?

Am 17.10.2010 gehts los, ich lande in Melbourne! Danach noch keine Ahnung.. zufällig jemand zur gleichen Zeit im gleichen Ecken? :)

Erstellt: 07.03.2010 - 18:11 Uhr
20kate10
Offline 20kate10
13 Forenbeiträge
Spam?

Musste den Monat wo meine Freundin nach Australien kommt etwas durchplanen, weil sie mag ja soviel wie möglich in den einen Monat sehn;) Ja habe ein Hostel mit Evie (auch hier im Forum) über Silvester gebucht. Aber leider lässt sich das nicht mehr online buchen. lg

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

« zurück12weiter »

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »