|
|
|
|
Ich fände es toll, wenn man Leute, die schon angemeldet sind nicht nur über die Länder in die Sie wollen, sondern auch übder den Namen oder die E-Mail-Adresse fiden könnte! So würde man Bekannte finden können, ohne sie erst nach dem Benutzernamen fragen zu müssen! |
|
|
|
|
| Erstellt: 02.11.2009 - 16:23 Uhr | |
|
Das ist in der Tat keine schlechte Idee. Nach dem Namen suchen koennte aus Gruenden der Privatsphaeren-Einstellungen zu Problemen fuehren, aber nach E-Mailadressen anzeigen lassen, sollte machbar sein. ;-) Schauen wir uns mal an. Beste Gr Kai |
|
| Erstellt: 05.11.2009 - 12:57 Uhr | |
|
Man kann doch bestimmt auch in die Privaten Einstellungen so einen Punkt mit aufnehmen. Also so wie bei studivz, so kann jeder selbst entscheiden, ob er über seinen Namen gefunden werden möchte, oder nicht! |
|
| Erstellt: 15.11.2009 - 20:28 Uhr | |
|
Das wäre in der tat sehr praktisch, wenn man leute auch anhand von namen oder mail-adressen finden könnte...ich hab jetzt schon mehrere nicht gefunden, weil ich deren benutzernamen nich weiss... Gibts denn da irgend ne mölichkeit, das zu ändern? |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...