| Erstellt: 19.02.2009 - 07:23 Uhr | |
|
Hallo zusammen :-) danke für die Tips ich hab mir jetzt ne Starter Karte bei ADAC geholt des ist ne Visa und man kann immer soviel draufladen wie man möchte. Des gute ist man kann damit weltweit kostenlos abheben und bei Einsatz in Australien zahlt man nur 1%. Also ich fand des war eine der günstigsten Karten vom Vergleich her. Ich wünsch euch noch nen schönen Tag. Grüßle |
|
| Erstellt: 25.03.2009 - 15:48 Uhr | |
|
Hey, ich hab mal ne Frage zur Versicherung (Kranken- und Unfall). Bei Travelworks zB wird ja ne Versicherung vorgeschlagen, man muss die aber nicht nehmen. Wo habt ihr euch denn versichern lassen? Ich hab gehört, dasses bei ADAC ganz gute Tarife geben soll. |
|
| Erstellt: 28.03.2009 - 09:19 Uhr | |
|
huhu, also ich bin bei der dkv versichert und zahle monatlich 23,70€ und leistungen sind auch gut... mruß micha |
|
| Erstellt: 28.03.2009 - 11:42 Uhr | |
|
ok, danke :) dann schau ich mich da ma um |
|
| Erstellt: 05.04.2009 - 15:33 Uhr | |
|
Hallo liebe Zoo'ler.. ich muss nächstes Jahr ab Januar für 3 Monate ein Auslandssemester machen.
Denn die meisten, die nach Australien gehen, sind dort alleine ja schon für ein Jahr oder länger... ist es sinnvoller, wenn ich die 5 Monate dort nur in Australien reise und W&T mache?!?! Bräuchte wirklich Tipps, also, wenn ihr Lust habt, antworten ;) Liebste Grüße! |
|
| Erstellt: 06.04.2009 - 09:55 Uhr | |
|
Huhu... also wenn du Europa in 5 Monaten schaffst, dann kannst du das auch in Australien machen ;-) Ich denke es ist schon möglich viel von Australien in 5 Monaten zu sehen, aber dann bist du halt immer auf Achse und siehst auch nur die Hauptatraktionen. Gruß Micha |
|
| Erstellt: 31.07.2009 - 12:18 Uhr | |
|
hey, ich möchte unbedingt kiten lernen... fliege am 25.10. nach sydney.. ;o) |
|
| Erstellt: 01.08.2009 - 11:27 Uhr | |
|
Also ich muss sagen das man beim kiten glaube erst einmal am Land anfangen sollte... Was viele nicht wissen ist das es sehr viele unterschiedliche Arten vom Kiten gibt... auf dem Land auf dem Schnee auf dem Wasser Ich hab erstmal auf dem Land angefangen und dann aufs Snowboard. Gruß Micha |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...