Registrieren  |  Tour

Gruppen-Diskussion

Akwaaba - Welcome to Ghana
Akwaaba - Welcome to Ghana
61 Mitglieder in der Gruppe
18 Beiträge in der Diskussion

Diskussionen zur Gruppe "Akwaaba - Welcome to Ghana"

Erstellt: 20.04.2009 - 18:31 Uhr
zwilling69
Offline zwilling69
10 Forenbeiträge
Spam?

vor drei Jahren im August haben die Ghanaer echt gefroren, während hier in Deutschland der heißeste Hochsommer herrschte.

Erstellt: 20.04.2009 - 20:07 Uhr
mimita
Offline mimita
5 Forenbeiträge
Spam?

na du machst mir hoffnung :D

was heißt denn gefroren?

weit unter 20° wird es doch tagsüber nicht gehen, oder?

hoffe ich ;)

Erstellt: 20.04.2009 - 20:13 Uhr
outa
Offline outa
5 Forenbeiträge
Spam?

nein, wird nichtmal unter 25 würd ich sagen. wobei dann halt regenzeit ist, also evtl gummistiefel mitnehmen ;)

Erstellt: 21.04.2009 - 11:28 Uhr
mimita
Offline mimita
5 Forenbeiträge
Spam?

Ja, das mit der Regenzeit hab ich auch schon festgestellt

Find ich aber nicht weiter schlimm. Namibia hatt ich in der Trockenzeit, jetzt ist halt mal Regenzeit dran :)

Erstellt: 22.04.2009 - 13:39 Uhr
mimita
Offline mimita
5 Forenbeiträge
Spam?

wie habt ihr das eigentlich mit der prophylaxe gehalten?

lariam oder malarone?

Erstellt: 06.05.2009 - 12:49 Uhr
zwilling69
Offline zwilling69
10 Forenbeiträge
Spam?

Weder- Noch! Beides hat Nebenwirkungen! Über Malariamedikamente habe ich ein besonderes Kapitel in meinem Buch geschrieben "Afrika, Afrika....Ghanaische Impressionen von Gregor Hohenthal".

Ich empfehle, in Ghana sofort Alaxin zu kaufen (das gibts in Europa nicht, wird in Indien hergestellt).Es kostet ca. 3 € und wirkt sofort!!!

Erstellt: 14.09.2009 - 16:26 Uhr
Martinaa
Offline Martinaa
2 Forenbeiträge
Spam?

Hallo,

hat einer von euch vielleicht nen tipp für mich, was ich als gastgeschenk nach ghana mitbringen könnte?

flieg anfang oktober für 6 monate rüber und werd warscheinlich bei ner gastfamilie wohnen, hab aber nich wirklich nen plan was ich da mitbringen soll!

Erstellt: 15.09.2009 - 15:14 Uhr
zwilling69
Offline zwilling69
10 Forenbeiträge
Spam?

Ein kleines Radio ist immer willkommen....am besten ein Weltempfänger....ansonsten nimm Geld mit zum verschenken. Es gibt in Ghana auf den Märkten eigentlich alles zu kaufen (vor allem auch chinesische Waren).

Und Kaugummi (auch Schokolade) für die Kinder.

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

« zurück12weiter »

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »