| Erstellt: 20.04.2009 - 18:31 Uhr | |
|
vor drei Jahren im August haben die Ghanaer echt gefroren, während hier in Deutschland der heißeste Hochsommer herrschte. |
|
| Erstellt: 20.04.2009 - 20:07 Uhr | |
|
na du machst mir hoffnung :D was heißt denn gefroren? weit unter 20° wird es doch tagsüber nicht gehen, oder? hoffe ich ;) |
|
| Erstellt: 20.04.2009 - 20:13 Uhr | |
|
nein, wird nichtmal unter 25 würd ich sagen. wobei dann halt regenzeit ist, also evtl gummistiefel mitnehmen ;) |
|
| Erstellt: 21.04.2009 - 11:28 Uhr | |
|
Ja, das mit der Regenzeit hab ich auch schon festgestellt Find ich aber nicht weiter schlimm. Namibia hatt ich in der Trockenzeit, jetzt ist halt mal Regenzeit dran :) |
|
| Erstellt: 22.04.2009 - 13:39 Uhr | |
|
wie habt ihr das eigentlich mit der prophylaxe gehalten? lariam oder malarone? |
|
| Erstellt: 06.05.2009 - 12:49 Uhr | |
|
Weder- Noch! Beides hat Nebenwirkungen! Über Malariamedikamente habe ich ein besonderes Kapitel in meinem Buch geschrieben "Afrika, Afrika....Ghanaische Impressionen von Gregor Hohenthal". Ich empfehle, in Ghana sofort Alaxin zu kaufen (das gibts in Europa nicht, wird in Indien hergestellt).Es kostet ca. 3 € und wirkt sofort!!! |
|
| Erstellt: 14.09.2009 - 16:26 Uhr | |
|
Hallo, hat einer von euch vielleicht nen tipp für mich, was ich als gastgeschenk nach ghana mitbringen könnte? flieg anfang oktober für 6 monate rüber und werd warscheinlich bei ner gastfamilie wohnen, hab aber nich wirklich nen plan was ich da mitbringen soll! |
|
| Erstellt: 15.09.2009 - 15:14 Uhr | |
|
Ein kleines Radio ist immer willkommen....am besten ein Weltempfänger....ansonsten nimm Geld mit zum verschenken. Es gibt in Ghana auf den Märkten eigentlich alles zu kaufen (vor allem auch chinesische Waren). Und Kaugummi (auch Schokolade) für die Kinder. |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...