Registrieren  |  Tour

Forum Nord- & Mittelamerika

Dieses Forum durchsuchen

Versicherung

Erstellt: 19.11.2009 - 11:12 Uhr
Nadjaaaaa
Offline Nadjaaaaa
8 Forenbeiträge
Spam?

Hallo Ihr Lieben...

vllt kann mir ja einer oder mehrere weiterhelfen..

ich mach im moment eine ausbildung bin nächstes jahr im februar fertig.. dann melde ich mich wieder als familienversichert an.. aber was für eine Reiseversicherung habt ihr=????

ich hab schon so viel gelesen von adac bis allianz. aber ich weiß ja nicht auf was ich achten muss... vllt kann mir einer von euch helfen uns sagen was ihr so habt..

Dangöööö schönnnn

Erstellt: 19.11.2009 - 19:15 Uhr
hannes12
Offline hannes12
15 Forenbeiträge
Spam?

also einmal habe ich eine bei der allianz und dann noch eine über meine mastercard! habe sie bisher noch nie benötigt, von daher kann ich da nicht viell zu sagen

Erstellt: 19.11.2009 - 23:30 Uhr
Obifon
Offline Obifon
31 Forenbeiträge
Spam?

Da du nach Kanada gehst musst du beim Abschluss deiner Auslandskrankenversicherung vor allem auf den Preis achten, denn viele Tarife gelten für alle Länder außer USA und Kanada und der Tarif für die beiden Länder ist dann gleich mal um 300% teurer.

Da du ja wahrscheinlich Work and Travel machst sollte auch dieses nicht in der Versicherung ausgeschlossen werden.

Ich hab eine von Hanse Merkur, habe sie bis jetzt noch nicht gebraucht und werde sie auch hoffentlich nie gebrauchen.

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »