|
|
|
|
Hey! |
|
| Erstellt: 04.08.2007 - 15:00 Uhr | |
|
oh mann ich hab schon wieder fernweh, geht euch das nicht auch oft so, dass einem einfach das Dach aufn Kopf fällt und ihr einfach was neues erleben wollt?? |
|
| Erstellt: 12.08.2007 - 22:14 Uhr | |
|
Absolut! :) Vor allen Dingen wenn mal wieder August ist und es in Deutschland nur stürmt dass die Städte untergehen! :( |
|
| Erstellt: 31.08.2007 - 21:46 Uhr | |
|
Bin grad n Blogeintrag zum Thema Sehnsucht am schreiben. Ist schon ziemlich lang geworden. =) Ich hoffe, ich kann irgendwann mal n Auslandsjahr im Norden einlegen, sonst gehe ich hier echt noch kaputt...^^ :( |
|
| Erstellt: 12.11.2007 - 20:41 Uhr | |
|
Huhu! Es gibt soso viele tolle Länder auf der Welt..=) am liebsten würde ich alle sehen! Lg, Kathi |
|
| Erstellt: 10.02.2008 - 09:54 Uhr | |
|
hey, Mir geht es genau so.. Ich möchte am liebsten eine Weltreise machen. Aber da ist das Geld und die zeit zu knapp. Warum kann man im Leben sich einfach mal 2 Jahre können im Lotto gewinnen und dann die welt sehen.. Leider ist das nur Wunschdenken.. Naja, i-wann seh ich mal die ganze Welt!!!! lg julia |
|
| Erstellt: 24.02.2008 - 10:09 Uhr | |
|
Hey Ho, Ich bin zwar gerade in Norwegen, aber das wird wohl die Ausnahme bleiben ... Es gibt so viele Lænder, die ich unbedingt bereisen møchte und ich habe sogar konkrete Vorstellungen! (wochenlanger Wanderritt in der Mongolei), aber irgendwie fehlt das Geld ... Und die passenden Menschen, die mitmachen ... Ich weiss gar nicht, wie das andere machen, ich hab das Gefuehl, die haben doch auch nicht so viel Geld ... Und machen dennoch so geile Sachen ... Ich lese immer so viel Tolles, was ich auch machen møchte ... Irgendwie schaff ich nie was .... Doof. |
|
| Erstellt: 24.02.2008 - 11:00 Uhr | |
|
hey, ja mir geht es genau so!!! lg julia |
|
| Erstellt: 10.03.2008 - 17:24 Uhr | |
|
alsi ich würde mir auch am liebsten jedes land der welt einzeln angucken! ;) aber natürlich geht das nicht... also hab ich mir ein paar ziele ausgesucht, die mir am wichtigsten sind und hoffe, dass sich diese paar wenigstens verwirklichen lassen! und außerdem sind wir ja noch jung und haben noch viel zeit um in der welt herum zu reisen! ;) |
|
| Erstellt: 14.03.2009 - 22:51 Uhr | |
|
huhu, Ich würde auch am liebsten die ganze Welt sehen aber ich bin immer noch so illusioniert und optimistisch denkend, zu sagen, dass ich das irgendwann hinkriegen werde... ich meine es gibt sehr viele Möglichkeiten das auch finanziell irgendwie hinzukriegen, wenn man keine zu großen Ansprüche stellt... hab z.B. erst neulich was zum Thema Woofing in Nepal gelesen... ok, zugegebenermaßen bin ich aber auch noch nicht allzusehr herumgekommen ;-) |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du Mitglied dieser Gruppe und eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...