| Erstellt: 15.08.2008 - 17:53 Uhr | |
|
bin auch ab 2 november dort. werde in einem waisenhaus arbeiten. jaja auch über travelworks:) irgendwie sind hier nur leute die hin wollen war schon mal jemand mit tarvelworks da? falls ja bei de reinreise kommt man mit dem ganzen bürokratische kram klar?Oder irgendwas besonderes zu beachten? |
|
| Erstellt: 22.10.2008 - 13:24 Uhr | |
|
Gehe von Mai 09 - August 09 nach Ghana... (travelworks) geht jemand auch zu der Zeit? Ich komme aus der Schweiz und reise über Frankfurt - wäre witzig wenn man sich irgendwo treffen würde ;) Eigentlich sollten schon einige leute zurück sein, die bereits in dieses Forum gepostet haben... meldet euch doch wies war ;) |
|
| Erstellt: 30.10.2008 - 16:40 Uhr | |
|
hallo zusammen, werde vom 16.nov 08 bis mitte januar in einem waisenhaus in techiman in der brong-ahafo region arbeiten und hoffe hier leute zu finden, die bereits dort waren, lohnenswerte reiseziele und orte in der umgebung empfehlen können oder eventuell sogar selbst in der nähe sind... liebe grüße, annika |
|
| Erstellt: 26.01.2009 - 00:13 Uhr | |
|
Hallo ich werde evtl. (Datum steht noch nicht genau fest) von Oktober 2009 bis Mai 2010 nach Ghana und dort auch in einem Waisenhaus arbeiten. Vielleicht findet sich ja jemand, der zur gleichen Zeit dort ist. liebe Grüße Jana |
|
| Erstellt: 17.12.2009 - 20:34 Uhr | |
|
Hallo ich habe vor im 2 Halbjahr mit Travelwork nach Ghana zu fliegen und möchte da Freiwilligenarbeit leisten und vielleicht gibt es ja jemand der zur selben Zeit fliegt. Zeitpunkt leider noch unklar.. lg |
|
| Erstellt: 19.05.2010 - 17:40 Uhr | |
|
hallo, mittlerweile waren die meisten von euch ja schon in ghana, wie hat es euch denn gefallen? würdet ihr die organisation weiterempfehlen? wäre sehr dankbar für eine antwort :) |
|
| Erstellt: 28.07.2010 - 11:09 Uhr | |
|
ja wär echt interessant mal bisschen was von denen die schon dort waren was zu hören :) ich flieg am 5. september für 3 monate hin :) |
|
| Erstellt: 09.09.2010 - 10:01 Uhr | |
|
hey,ich bin ab dem 18. über travelworks in ghana. vielleicht sieht man sich ja da :-) |
|
| Erstellt: 25.11.2010 - 13:22 Uhr | |
|
Hallo, ich bin auch schon lange am überlegen, so etwas zu machen. Es wäre echt lieb, wenn hier jemand mal etwas über seine Erfahrungen berichten kann LG |
|
| Erstellt: 08.12.2010 - 13:16 Uhr | |
|
Hallo an alle, ich habe auch vor, mit Travelworks nach Afrika zu gehen, für 4 Wochen. Ich wäre auch sehr froh über Erfahrungsberichte, bzw pros und contras für die Organisation Travelworks. VG |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...