|
|
|
|
Hallo alle zusammen meine Reise geht ende März los. Erst mal hab ich vor für ein paar tage in vancovuer zu bleiben und mir ein bisschen die stadt anzuschauen :) naja und da hab ich mir gedacht vllt finden sich ja ein paar leute. weil am anfang in einem ganz fremden land ist so eine sache... oder besser gesgat dan ist man nicht gleich am anfang so aufgeschmissen :) naja wer lust hat ^^ |
|
|
|
|
| Erstellt: 09.01.2010 - 12:47 Uhr | |
|
ende märz?! ...also mein flug geht am 24.03 (wenn alles glatt läuft) ;) des würde sich ja anbieten! ;) |
|
| Erstellt: 04.02.2010 - 13:53 Uhr | |
|
hallo =), bin ab ende märz 6 wochen in kanada, allerdings in toronto und hab auch ne feste gastfamilie. aber wenn ihr euch mal toronto anschauen wollt...könnt ihr gerne kommen :D |
|
| Erstellt: 04.02.2010 - 15:05 Uhr | |
|
moin, ich bin auch ab dem 21. märz in vancouver. und würde mich über kontakte freuen. Hoffe aber auch dass man trotzdem offen für leute ist die dort wohnen weil so utner deutschen neigt man sonst dazu weng zu verumpfen *g* aber auf jedenfall wär cool wenn man sich mal peilen würde, so wie's aussieht wär ich von uns dreien die erste die dort wär..wann bist Du denn genau da, nadja? und was willst Du danach weitermachen? ich wollte gegen ende märz nen abstecher richtung seattle machen, um dort nen freund zu besuchen... dann muss ich noch zeit bis mitte april überbrücken, wo ich auf einer kleinen ranch arbeiten werde... ansonsten, werde ich in erster linie couchsurfen und trampen denk ich, denn ich bin ziemlich low budget unterwegs... liebe grüße |
|
| Erstellt: 06.02.2010 - 15:51 Uhr | |
|
hi, werde ab mitte märz in Victoria ankommen und würde gerne jemanden finden fürs rum reisen, am liebsten richtung norden. zwischen durch etwas arbeiten, wäre ganz gut. ansonsten das land und leute kennen lernen. Habt ihr hat zeit, lust und geld? meldet euch bitte bei mir :-) Liebste grüße lisa |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...