Registrieren  |  Tour

Forum Feedback & Hilfe zu globalzoo

Dieses Forum durchsuchen

Kann man nur einen Blog haben?

Erstellt: 29.07.2007 - 20:58 Uhr
Babyface
Offline Babyface
6 Forenbeiträge
Spam?

Kann man nur einen Blog haben? in dem man dann viele Blogeinträge macht?

Also ich hab das jetzt nicht hinbekommen. Ich wollte einen Blog für Brasilien machen, welcher auch schon einen Eintrag hat.

und heute einen weiteren für Tunesien. Aber irgenwie kann ich nur zusätzlichen Einträge beim Brasilien Blog machen.

Soll das so sein???

Is doch schöner wenn man zu jeder Reise einen Blog hat. So kann man zum Beispiel als neugieriger Reisender auch Tipps nachlesen oder alte "Tagebücher" durch stöbern.

Also mein Feedback (falls ich nicht zu doof zum einstellen bin): Es sollten mehrere Blogs möglich sein.

Bye, Melanie

Erstellt: 29.07.2007 - 22:18 Uhr
webhamster
Offline webhamster
95 Forenbeiträge
Spam?

Hi!

Bisher ist in der Tat nur ein Blog vorgesehen. Allerdings kannst du diesen ja durchaus mit Einträgen aus verschiedenen Ländern füllen. Dazu kannst du bei jedem Eintrage den Ort oder das Land angeben.

Der neugierige Reisende kann dann z.b. über die Suchfunktion oder über deine Blog-Startseite (in der Archiv-Liste) alte Einträge abrufen.

Ich sehe bisher nicht den Bedarf für verschiedene Blogs, zumal ja eh immer nur einer aktiv sein kann :-)

Daniel

Erstellt: 29.07.2007 - 22:47 Uhr
HappyTraveller
Offline HappyTraveller
406 Forenbeiträge
Spam?

Hi Melanie,

danke fuer deinen Tipp. Wie Daniel schon richtig gesagt hat, geht momentan nur ein Blog. Da du aber nicht die Erste bist, die so ein Feature gewuenscht hat, ueberlege ich gerade ob folgende Mittelloesung Sinn machen wuerde:

Man sollte vielleicht anbieten, den Blog in Kategorien oder "Reisen" zu unterteilen. Du haettest zwar nur ein Blog, koenntest aber die verschiedenen Reisen in Kategorien ablegen. Ich denke das waere recht gut und relativ schnell umzusetzen.

Liebe Gruesse und weiterhin viel Spass im Zoo (vergiss nicht deinen Freunden davon zu berichten ;-D)

Erstellt: 30.07.2007 - 16:08 Uhr
Babyface
Offline Babyface
6 Forenbeiträge
Spam?

Also die Mittellösung ist doch super!

ich verstehe auch nichts von der ganzen Programmierung ("...zumal ja eh immer nur einer aktiv sein kann") , aber wenn das mit den Kategorien in einem Blog gehen würde wäre schön.

Sonst ist alles so gemischt. Danke für die Antwort!!!

Erstellt: 12.12.2010 - 09:00 Uhr
-MellA-
Offline -MellA-
1 Forenbeitrag
Spam?

Ist jetzt schon nen weile her, aber wie wurde denn das ganze gelöst??

ich hab auch gerade versucht einen zweiten blog zu erstellen, aber ist nicht möglich. was wurde aus den kategorien??

ich fänd es schon cool mehrer blogs zu haben, grad wenn man hintergründe und alles für denen passend gestalten kann.

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »