Registrieren  |  Tour

Forum Ozeanien/Pazifik

Dieses Forum durchsuchen

Geld verdienen in Neuseeland und Australien :)

Erstellt: 22.01.2010 - 22:32 Uhr
Moni121990
Offline Moni121990
10 Forenbeiträge
Spam?

Hey Ihr,

ewig auf Jobsuche und nix gefunden? oder fuer viel arbeit nix verdient?? s'gleiche hab ich auch durchgemacht... ich hab was besseres gefunden um hier (und spaeter auch in Deutschland) Geld zu verdienen :) Just write me dann erklaer ich dir wie :)

glg und schoene Reise

Moni

Erstellt: 27.07.2010 - 12:27 Uhr
aika
Offline aika
1 Forenbeitrag
Spam?

Hey Moni,

klingt ja echt sehr interessant was du da schreibst!

Bin zwar noch nicht ganz in Australien aber es sind nur noch wenige Wochen, dann mach ich mich auch auf den Weg.

Und dann stellt sich natürlich auch für mich die Frage: Wie komm ich möglichst schnell an möglichst viel Geld? :)

Deshalb wär ich dir natürlich sehr dankbar, wenn du dein Geheimnis mit mir teilen würdest!

Lg Jule

Erstellt: 27.07.2010 - 20:49 Uhr
GregorBraun
Offline GregorBraun
6 Forenbeiträge
Spam?

mir bitte auch :)

lg

Erstellt: 27.07.2010 - 22:26 Uhr
Mietzi
Offline Mietzi
11 Forenbeiträge
Spam?

wär auch n bisschen neugierig =)

grüßlies Claudi

Erstellt: 28.07.2010 - 06:35 Uhr
Ex-Zoomitglied-16869
Offline Ex-Zoomitglied-16869
1 Forenbeitrag
Spam?

Hi Moni,

und wie soll das gehen? Ist das denn was seriöses?

GLG

Erstellt: 28.07.2010 - 09:42 Uhr
benjaminio
Offline benjaminio
196 Forenbeiträge
Spam?

bestimmt ein total innovatives pyramidensystem =) achtet auf die schneebälle ...

hehe, mein tip ist: geht dort hin, wo nicht alle hinrennen. ich habe so viele jobs gesehen und selbst gehabt. leute die sich beschweren dass es nichts gibt sind meist selbst schuld oder unfähig.

Erstellt: 30.07.2010 - 06:55 Uhr
BlackRose
Offline BlackRose
123 Forenbeiträge
Spam?

Also ich muss auch sagen, gerade so außerhalb der Stadt finden man bestimmt schnell etwas. Die Bananen Arbeit habe ich innerhalb von einer Woche bekommen.

Jetzt brauche ich schon länger, da ich nur noch einen Monat habe und in der Stadt bleiben muss / will... Ist schon schwerer, leider!

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »