Registrieren  |  Tour

Forum Asien

Dieses Forum durchsuchen

Wertvolles!!!!!!!!!! in thailand

Erstellt: 31.01.2010 - 13:27 Uhr
totradamus
Offline totradamus
5 Forenbeiträge
Spam?

Hey leute bald gehts los der flieger nach thailand geht am 24 Febr. alles ist vorbereitet nur eine sache macht mir zu schaffen wo lasst ihr euer ganzes zeug z.b wenn ihr schwimmen geht (geld ausweis papiere) oder nehmt ihr gar den ganzen rucksack mit an den strand? was lasst ihr im guesthouse hab leichte bedenken wenns um meine sachen geht.

hoffe auf schnelle antworten daaanek!!!!!!

Erstellt: 01.02.2010 - 06:07 Uhr
hardman
Offline hardman
37 Forenbeiträge
Spam?

hey hey
normalerweise haben guesthouses schliessfaecher oder einen safe, wo du deine wertsachen lassen kannst...wenns an den strand geht, wuerde ich einfach etwas geld mitnehmen.....

ich hoffe, das hilft dir ein wenig...

gruss aus bangkok
andi

Erstellt: 01.02.2010 - 19:08 Uhr
greg121
Offline greg121
72 Forenbeiträge
Spam?

hab nie schlechte erfahrung mit dieben o.ä. gemacht, aber hab auch ab und zu mein zeug im schließfach deponiert, aber am meisten hab ich es im bungalow/guesthouse gelassen, aber natürlich auch nicht offensichtlich rumliegen lassen, ab und zu kommt da doch mal ne putzfrau rein, denn gelegenheit macht bekanntlich diebe :-)

Erstellt: 11.02.2010 - 06:09 Uhr
Ex-Zoomitglied-10359
Offline Ex-Zoomitglied-10359
106 Forenbeiträge
Spam?

Geld in die Badehose stecken nicht zuviel mitnehmen an den Strand.

Jemanden der neben an liegt fragen ob er ein Auge drauf werfen kann. Hab meistens digicam und geld mit und bis jetzt wurde nie was gestohlen, behalte beim ins wasser gehen die sachen im Blickfeld.

Die Sachen im Zimmer hab ich zwar auch schon mitten am Bett Notebook liegen lassen aber normal steck ich es in den Rucksack oder irgendwohin wo man es nicht gleich sieht wenn man in den Bungalow reingeht.

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »