|
|
|
|
Ein ziemlich störendes Problem bei der Erstellung von Blogs (wurde auch schon mehrmals angesprochen) ist die automatische Veränderung der Reihenfolge der Bilder, also die Bilder sind nicht mehr in der ursprünglich angezeigten Reihenfolge, wie man sie vor dem Upload im Ornder sortiert hatte und es gibt keine Möglichkeit diese nach dem Upload nochmals zu verändern. Eine Lösung dafür wäre klasse und würde globalzoo und die Qualität der Blogs weiter verbessern! Oder gibt es einen Trick, den ich vielleicht nicht kenne? |
|
|
|
|
| Erstellt: 30.03.2010 - 09:12 Uhr | |
|
Dem Feedback moechte ich mich anschliessen - den Blog selbst finde ich super, nur das Reihenfolgeproblem stoert mich immens. Es ist aufgrund dessen nahezu unmoeglich, Text und Bilder in Einklang zu bringen, aber gerade ist ja der Sinn der Sache, wenn man seinen Blogeintrag mit Bildern anreichert... Kann man da nichts machen? Ich waere euch sehr verbunden!! Beste Gruesse aus Vietnam |
|
| Erstellt: 02.04.2010 - 06:15 Uhr | |
|
Ja, das Problem mit der Reihenfolge der Fotos stört mich ebenfalls sehr! Wäre schön, wenn das mal in Zukunft verbessert wird! Zudem würde ich es begrüßen, wenn eine Funktion zur Verfügung stehen würde, mit Hilfe derer man das "Titelbild" des Blogs optional auswählen kann!!! ...oder gibt's da bereits Möglichkeiten, dies zu tun? |
|
| Erstellt: 09.05.2010 - 23:58 Uhr | |
|
Hallo Leute, das ist leider nicht ganz so einfach umsetztbar. Danke fuer euer Feedback, wir werden dies auf die Liste der Aenderungen fuer das naechste Update setzen. Beste Gr Kai |
|
| Erstellt: 14.07.2010 - 21:43 Uhr | |
|
Es funktioniert seit ein paar Wochen, klasse! Vielen Dank! |
|
| Erstellt: 27.08.2010 - 08:07 Uhr | |
|
Kannst du bitte verraten wie? Mir hat sich das leider noch nicht erschlossen :( |
|
| Erstellt: 27.08.2010 - 12:56 Uhr | |
|
Leider nein, die Bilder wurden wohl ein paar Mal hintereinander zufällig so gespeichert, wie ich es auch tatsächlich wollte. Jetzt klappt es leider nicht mehr.... |
|
| Erstellt: 08.10.2010 - 19:57 Uhr | |
|
Ich wäre auch für eine Änderung in diese Richtung...Es sollte doch möglich sein, Bilder hoch oder runter zu schieben und so die Reihenfolge zu verändern und dann vielleicht noch ein Häkchen bei einem Bild machen für "als Titelbild verwenden"...Geht auf anderen Seiten ja auch, also technisch unmöglich scheint es ja nicht zu sein! Strengt euch an! Danke! |
|
| Erstellt: 09.10.2010 - 12:59 Uhr | |
|
ich würde auch gerne die Reihenfolge der Bilder in meinem Fotoalbum ändern und weiß nicht , ob und wie das geht. LG Walburga |
|
| Erstellt: 04.03.2011 - 07:07 Uhr | |
|
Der Thread is mittlerweile schon über ein Jahr alt! Leider hat sich immer noch nix bezüglich der Sortierreihenfolge von Fotos getan. Schade! Würde die Blogerstellung bestimmt positiv verändern... Kann sich vielleicht mal jemand von der \"neuen\" Zooleitung dazu äussern, ob eine entsprechende Funktion in absehbarer Zeit mal implementiert wird/werden sol???l |
|
Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...