Registrieren  |  Tour

Forum Ozeanien/Pazifik

Dieses Forum durchsuchen

Job suche in Australien

Erstellt: 24.03.2010 - 02:59 Uhr
BlackRose
Offline BlackRose
123 Forenbeiträge
Spam?

Naja nur weil ich ne Frau bin, heißt es ja nicht das man nicht zu den harten Arbeitern gehört. Aber ich werd einfach mal schauen. Werde schon noch einen Job finden. Hier gibt auch noch mehr hab ich schon gehört. Aber trotzdem danke!

Erstellt: 24.03.2010 - 08:44 Uhr
benjaminio
Offline benjaminio
196 Forenbeiträge
Spam?

Nein, aber Bananen ist wirklich hart. Die Stauden wiegen 50-70 kg. Und die trägst du auf der Schulter. Ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich sage, Bananen wäre zu hart für dich =)

Erstellt: 25.03.2010 - 06:42 Uhr
BlackRose
Offline BlackRose
123 Forenbeiträge
Spam?

Okay, mit der Begründung gebe ich dir Recht. ;) Nur ohne die Begründung, fand ich den Kommentar erst nicht so dolle! ;)

Erstellt: 25.03.2010 - 08:39 Uhr
benjaminio
Offline benjaminio
196 Forenbeiträge
Spam?

Aber gibt dort trotzdem Arbeit für Frauen fällt mir ein. Die Enden der Bananen werden nämlich mit Wachs umhüllt. Das machen dann meist die Mädels im Shad.

Fruit Picking übrigens in fast allen Fällen sehr anstrengend, by contract haben bei unserem Kürbis-Ernten 75 % den ersten Tag nicht überstanden. Gaben auf oder wurden raus geworfen. Will dir aber keine Angst machen. Cleaner werden oft gesucht, Waitresses in Cafes genommen. Für Frauen fällt mir nicht viel mehr ein, ausser in TopLess Bars zu bedienen, wie hier in Adelaide.

Erstellt: 03.04.2010 - 04:41 Uhr
henner
Offline henner
12 Forenbeiträge
Spam?

Ich war in der Nähr von Townsville fruitpicken in einer Stadt namens Ayr bzw. Home Hill, was nebendran liegt. Da gabs nen Haufen verschiedene Früchte, Mangos, Kürbisse, Melonen usw. Im Moment läuft da, soweit ich weiß, gerade das planting, was ein relaxter Job sein soll, den oft Mädels kriegen ;) Ansonsten bekommt ihr immer die packing, sorting etc. Jobs, wenn das picking für euch nix ist...

Da in meinem Working Hostel waren übrigens 5 Frauen auf ca. 30, 40 Männer...

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

« zurück12weiter »

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »