Registrieren  |  Tour

Forum Ozeanien/Pazifik

Dieses Forum durchsuchen

Job suche in Australien

Erstellt: 27.02.2010 - 09:53 Uhr
BlackRose
Offline BlackRose
123 Forenbeiträge
Spam?

Hallo zusammen! :)

Ich wollte mal fragen, hat jemand Tipps, wie man an das ganze ran geht? Bin derzeit in Adelaide und möchte mir langsam mal einen Job suchen. Kennt jemand gute Seiten oder hat Ahnung, wo man hier gut Jobs findet? Am liebsten würde ich einen Fruitpicking Job machen!

Danke schon mal im vorraus! :)

Gruß Ina

Erstellt: 27.02.2010 - 13:10 Uhr
benjaminio
Offline benjaminio
196 Forenbeiträge
Spam?

Fruitpicking in Adelaide ohne Auto sehr sehr unwahrscheinlich. Eher in Queensland oder NSW.

Erstellt: 01.03.2010 - 07:39 Uhr
BlackRose
Offline BlackRose
123 Forenbeiträge
Spam?

Okay schade! :( Aber trotzdem danke!

Und allgemein noch Tipps zur Job suche!? Wie geht man am besten da ran?

Erstellt: 07.03.2010 - 20:42 Uhr
ChrisGerm
Offline ChrisGerm
11 Forenbeiträge
Spam?

Kommt drauf an was du machen willst, es ist generell nicht besonders schwer Jobs zu finden, fand ich. Solange dudran bleibst und dein Englisch gut ist, findest du auch was. Eine gute Seite ist www.seek.com.au oder jobs.gov.au. Zu Jobs die man einigermaßen gut bekommen kann und bei denen man nicht bei 40 Grad auf ner Farm schuften muss habe ich auch nen Reisetip geschrieben.

Erstellt: 14.03.2010 - 05:57 Uhr
Stoxs
Offline Stoxs
27 Forenbeiträge
Spam?

ich bin momentan 1h südlich von adelaide und arbeite in mclaren vale auf einer farm (weintrauben). speziel in diesem gebiet gibt es harvest jobs. aber es kann sein, dass du schon zu spät dran bist.

Erstellt: 15.03.2010 - 09:22 Uhr
Kangaroo-Peter
Offline Kangaroo-Peter
329 Forenbeiträge
Spam?

Joh, Die Taubensaison in NSW war schon vor einem Monat oder so vorbei. Aber ich habe das Gefuehl, dass irgendwo in AUS immer irgendetwas geerntet wird. Bes. in QLD.

Erstellt: 15.03.2010 - 13:01 Uhr
Bjorn81
Offline Bjorn81
44 Forenbeiträge
Spam?

Um Ostern werden wieder haufenweise Leute für Hospitality gesucht. Einfach Resume abgeben und auf Rückruf hoffen.

Erstellt: 16.03.2010 - 10:20 Uhr
franky
Offline franky
12 Forenbeiträge
Spam?

wuerde dir auf keinen fall mildura zum fruitpicking empfehlen, das wird echt schlecht bezahlt.

mach neachste woche nach kalgoorlie, hab gehoert da solls richtig gute arbeit geben.

gruesse frank

Erstellt: 17.03.2010 - 07:24 Uhr
BlackRose
Offline BlackRose
123 Forenbeiträge
Spam?

Ich werd mein Glück in der Umgebung rund um Cairns versuchen. Ist schon alles gebucht, werde über Alice Springs hoch nach Cairns reisen.

Aber danke für all eure Tipps! :) Wenn jemand war bei Cairns weiß, würde ich mich über Tipps freuen!

Erstellt: 23.03.2010 - 02:53 Uhr
benjaminio
Offline benjaminio
196 Forenbeiträge
Spam?

da gibts bananen =) aber wohl eher was für harte arbeiter ...

Um eine Antwort schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt registrieren...

« zurück12weiter »

Reiseforum

Aktuelle Reiseblogs »